Was gefällt euch besser?

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
10.536
Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!

Diese Frage ist so nervig!!
Es ist wie es ist.

Und wenn sich jetzt alle Frauen ihre normalen Schamlippen operieren lassen.....was ist das für ein Vorbild für jüngere Mädels?

Also rein ästhetisch betrachtet, zum Beispiel wenn ich Bildhauer wäre und die Welt mit einer nackten Frau beglücken würde, dann wäre meine erste Wahl die inneren Schamlippen nicht sichtbar darzustellen.

Aber im Bett, rein sexuell finde ich es sehr erregend wenn die inneren Schamlippen bei Frauen hervorragen. Auch gerne mit Piercings. :)

Eine Vaginal-Plastik etc. bietet heutzutage fast jeder Schönheitschirurg an. Dazu gab es einmal vor 3 Jahren einen großen Trend.

Es ist wie es ist.

Und wenn sich jetzt alle Frauen ihre normalen Schamlippen operieren lassen.....was ist das für ein Vorbild für jüngere Mädels?
Da schließe ich mich an...
Voll und ganz!!

Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!
Zu deinen sag ich nur, dass man das ja selbst in der Hand hat bzw hatte, ob es anatomische Veränderungen gab oder nicht🤷‍♀️
Es wird schon Chirugen geben, die die Inneren reduzieren, wenn sie dich stören. Aber warum die Äußeren? Sind ja nicht umsonst so von der Natur, dass sie einen Schutz darstellen....

Jeder Mensch ist ein wundervolles Unikat. Jede(r) ist richtig so wie sie/er ist. Klar gefällt einem Mal etwas mehr oder weniger gut, aber ganz ehrlich, wenn's ❤️ hüpft, interessieren solche Kleinigkeiten doch gar nicht 🤷🏼‍♀️

Es ist wie es ist.

Das sie Mängel an ihrem Körper nicht hinnehmen müssen, die freie Wahl haben wie sie aussehen möchten und wie sie sich präsentieren wollen und wir nicht im Mittelalter leben wo Menschen mit diversen Dingen leben mussten die sie selbst als störend empfinden. Betrifft z.B. Warzen, Gewüchse, abstehende Ohren, Muttermale, Überbiss, Feuermale, schiefe Zähne genauso wie zu kleine oder zu große Brüste und vieles mehr.

Allgemein stärken solche Korrekturen das Selbstbewusstsein und bringen persönliche Zufriedenheit. Auch wenn es natürlich Extrembeispiele gibt wo die Geschichte aus dem Ruder läuft.

Aber bei dem speziellen Thema würde ich es darauf ankommen lassen. Ich finde das es doch einen größeren Reiz hat und es gibt sogar Kulturen in Afrika wo sich die Frauen die inneren Schamlippen bewusst dehnen. Nicht unbedingt als Schönheitsideal, aber zum Lustgewinn. ;)

Es haben aber auch schon Sportlerinnen berichtet das sie deswegen auch reale Probleme hatten und ein Eingriff deswegen nötig war.

Es sollte auf alle Fälle gut überlegt sein. Da dort doch sehr viele Nervenenden sind. Das sollte gut überlegt sein, was leichter zu ertragen sein wird. Körperliche oder Psychische Schmerzen.

Frau darf sich mit ihren wohlfühlen, ich nehm‘s wie‘s kommt 😌
Wenn Frau das auch mag, erfreue ich mich an den „Spielmöglichkeiten“ beim Oralsex 😁

Aber bei dem speziellen Thema würde ich es darauf ankommen lassen. Ich finde das es doch einen größeren Reiz hat und es gibt sogar Kulturen in Afrika wo sich die Frauen die inneren Schamlippen bewusst dehnen. Nicht unbedingt als Schönheitsideal, aber zum Lustgewinn. ;)
Du hast aber leider auch das Gegenteilige vergessen, das ich hier zu Deinem Satz nicht unerwähnt lassen kann.

In vielen Kulturen in Afrika und anderswo, werden immer noch Frauen/Mädchen ZWANGSBESCHNITTEN und ZUGENÄHT ohne das Sie gefragt werden und gegen Ihren Willen. Das soll genau das Gegenteilige bewirken. Diese Frauen leiden Ihr leben lang darunter. 😔

Ich find es ja faszinierend, dass sich manche Frauen um die Form ihrer Schamlippen Gedanken machen und darüber, diese kosmetisch einem zweifelhaften Ideal anzupassen (ich rede von Fällen, in denen keine Indikation vorliegt) einen Hallux aber zum Beispiel als völlig normal und gottgegeben betrachten.

Zurück
Oben