Was gefällt euch besser?

Hi,

dann denk mal dran, dass das wieder passieren kann, und dann kannst Du nix ändern, weil wo nix ist, kann man nix langziehen.

Und außer den Löchern der Piercings wird sich langfristig nix verändern. Lediglich das Gewebe wird älter und schlaffer, wie bei allen Frauen.

Gut, es ist eine Muschi, so oft sieht man die nicht, aber mE. ist es das selbe, wie die gebotoxten Gesichter, die sehen auf Fotos gut aus, im Alltag sind sie eher irritierend. Aber nur meine Meinung.

LG Tom
Der geist ist willig aber das fleisch nix billig :schulterzuck:

Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!

Verstecke oder Entferne nicht die schönen Spielzeuge, dieses vorhanden sein, hat schon bestimmt einen gewissen Hintergrund, was dran ist, soll auch bleiben, Ausnahme, wenn es um die Gesundheit geht,

Zurück
Oben