- Reaktionen
- 8.053
- Checks
- 1
na da pimpi zan maunMuss der Penis auch zum Typ Mann passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da pimpi zan maunMuss der Penis auch zum Typ Mann passen?
Die können immer mal hängen.Im Idealfall und in jungen Jahren isses immer vorteilhafter wenn die noch nicht hängen
Das passiert erst im fortschreitenden AlterDie können immer mal hängen.
Hängt der Penis?
Ich habs lieber, wenn was raushängt. Beim Ficken spür ich dann gern wie die Schamlippen ganz leicht an meinem Schaft reiben. Das macht mich irre. Für mich sieht es auch einfach mehr nach erwachsener Frau aus.Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!
Ich konnte nicht umhin mir deine Bilder anzusehen. Ich finde alles an dir extrem attraktiv.Blöde Frage vielleicht, aber stören sie? Klemmst du sie aufgrund der Länge ein (bei mir bei Sex oft der Fall und schmerzhaft). Oder ist es rein optisch?
Ähm. Bei mir ist es ja auch anders. Ich dachte immer, das wäre bei jeder Frau so 'groß' das Außenrum und joa, weiß jetzt, nein eine so stark ausgeprägte Klitoris ist nicht Standard.
Ich kenne es nicht anderst da es wirklich immer schon so war (gibt Gründe) und würde nicht noch mehr ändern lassen, als durch massive Manipulation jetzt eben so ist, wie es ist.
Wären allerdings die Schamlippen länger, würde ich sie kürzen lassen, weil eben 'einklemmen' wehtut. Bzw überhaupt Manipulation daran durch das extreme Durchblutetwerden der Region.
Auch dominante bzw. wie in meinem Fall sogar sadistisch veranlagte Frauen können Fragen zur Meinungsbildung stellen, ob sie dann diesen Weg einschlagen ist ein anderes Thema!Bin nur ein bissl überrascht, dass ausgerechnet eine offensichtlich dominant orientierte TE wie @Mitglied #263052 nach dem Geschmack anderer fragt
Ich dachte bei dominanten Damen sind ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen maßgebend - und sonst nix.
Wenn man nach eigener Darstellung selbst mal 10kg - ich denke da an einen durchschnittlichen mit Wasser gefüllten Wasserkübel im Haushalt - in den Schamlippen-Piercings trug, hat man wohl Präferenzen die keine besonders große Verbreitung finden werden.
Aber jede/r wie er/sie mag.
Zeig mal Deine Schamlappen, erst dann kann ich mich entscheiden ob ich das alles glauben werde.Auch dominante bzw. wie in meinem Fall sogar sadistisch veranlagte Frauen können Fragen zur Meinungsbildung stellen, ob sie dann diesen Weg einschlagen ist ein anderes Thema!
Und was die 10 Kilo seinerzeit in der Zeit als ich noch Sklavin war an meinen Schlampenlappen betrifft, du hast das richtig erkannt, da wurde ein Kübel angehängt der dann langsam mit Wasser gefüllt wurde. Manchmal wenn ich im SM Club vorgef wurde wurden die Zuschauer aufgefordert in den Köbel zu pissen oder auf meine Sklavinenfotze sodass es dann von dort in den Kübel läuft!
Was Du nicht alles sehen möchtest.Zeig mal Deine Schamlappen, erst dann kann ich mich entscheiden ob ich das alles glauben werde.
Hab ich in einer Sm Session live gesehen!Was Du nicht alles sehen möchtest.
Ich finde, das mit den Gewichten, an den Hautlappen nicht besonders toll.
Doch die menschliche Haut hält erstaunlich viel mehr aus, als dies so in den Köpfen vieler Menschen bekannt ist.
Manche hängen z.B. Ihr eigenes Körpergewicht an ein einen Penis.
Ja damit du dir schön einen runterrubbeln kannst…..Zeig mal Deine Schamlappen, erst dann kann ich mich entscheiden ob ich das alles glauben werde.
Das ist fraglich, vielleicht muss ich mich sogar virtuell übergeben.Ja damit du dir schön einen runterrubbeln kannst…..
Ma das kann ich natürlich nicht verantworten…..Das ist fraglich, vielleicht muss ich mich sogar virtuell übergeben.
Na gut, da bist ja schön raus aus der NummerMa das kann ich natürlich nicht verantworten…..
Genauso ist es, Mann gefällt sowieso das was man ihm entgegenhält!!! Und er spielt er damit!Mietz bleibt doch Mietz! Man kann sich sich doch nicht aussuchen welche Körpermerkmale man hat...daher finde ich die Frage nach "gefallen" unpassend. "Geschlossen" finde ich persönlich beim Wellness oder FKK "diskreter"
also ich mag richtige Schamlippen, wenn sie hängen, groß sind, egal, sieht für mich richtig sexy aus da diese meist richtig trainiert sind. dadurch find ich es besonders erregend. Also ich mags!Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!
Wie können Schamlippen trainiert sein?also ich mag richtige Schamlippen, wenn sie hängen, groß sind, egal, sieht für mich richtig sexy aus da diese meist richtig trainiert sind. dadurch find ich es besonders erregend. Also ich mags!
hehe zerpflückst du meine Aussagen? Na das Gegenteil von jungfräulich.Wie können Schamlippen trainiert sein?
Naja, trainieren kann man nur einen Muskel. Und noch ein Geheimnis: Schamlippen werden vom ficken nicht längerhehe zerpflückst du meine Aussagen? Na das Gegenteil von jungfräulich.