Was gefällt euch besser?

Hi,

Ich finde große kleine Schamlippen rein optisch toll, praktisch ist es egal, weil ich ja die Frau begehre, nicht ihre Muschi.

Da was machen zu lassen ohne dass ein wichtiges Problem vorliegt, kann ich nicht so nachvollziehen.

Aber generell ergibt eine Google Suche recht viele Ergebnisse für diese OP.

Wobei ich nicht glauben kann, dass sie Labien durch Gewichte so langgezogen werden. Jedenfalls entspricht es dem allgemeinen Konsens, dass sich Labien so nicht wirklich langfristig verlängern lassen.

LG Tom

Blöde Frage vielleicht, aber stören sie? Klemmst du sie aufgrund der Länge ein (bei mir bei Sex oft der Fall und schmerzhaft). Oder ist es rein optisch?
Ähm. Bei mir ist es ja auch anders. Ich dachte immer, das wäre bei jeder Frau so 'groß' das Außenrum und joa, weiß jetzt, nein eine so stark ausgeprägte Klitoris ist nicht Standard.
Ich kenne es nicht anderst da es wirklich immer schon so war (gibt Gründe) und würde nicht noch mehr ändern lassen, als durch massive Manipulation jetzt eben so ist, wie es ist.
Wären allerdings die Schamlippen länger, würde ich sie kürzen lassen, weil eben 'einklemmen' wehtut. Bzw überhaupt Manipulation daran durch das extreme Durchblutetwerden der Region.

Mir sind meine am liebsten :liebe:
Mir meine auch :love:
Ich find es ja faszinierend, dass sich manche Frauen um die Form ihrer Schamlippen Gedanken machen und darüber, diese kosmetisch einem zweifelhaften Ideal anzupassen (ich rede von Fällen, in denen keine Indikation vorliegt) einen Hallux aber zum Beispiel als völlig normal und gottgegeben betrachten.
Also ein Hallux tät mich massiv stören, schon allein von der Optik her. :verwirrt:

Im Prinzip ist es mir egal wie die Muschi aussieht. Es wär mir noch nie in den Sinn gekommen, zu einer Frau, auf die ich steh und mit der ich im Begtiff bin Sex zu haben, zu sagen "Ah, du weißt was...zieh dich wieder an, mir sind deine Schamlippen zu lang."

Rein optisch bevorzuge ich kleine, oder kaum sichtbare innere Schamlippen, aber das kann man sich nun mal nicht aussuchen.
Was ich wirklich nicht schön finde, sind dicke Ringe in den Labien. Ich mag Intimpiercings, aber diese riesigen Metallringe find ich total abtörnend, das sieht für mich einfach unästhetisch aus.

Meine ist für mich die schönste, ich empfinde sie als perfekt und würde da auch nichts operieren lassen. Bis auf die Piercings, gibts da keine Veränderungen, die ich vornehmen lassen würde.

Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre inneren Labien so lang sind und sie das nicht schön findet und diese auch stören. Sie würde sie verkleinern lassen. Hab mir da nix drunter vorstellen können und mir gedacht, dass es so arg schon nicht sein wird.
Dann kam der Moment, als sie sich nackig gemacht hat und ich hab nachvollziehen können warum sie das stört. Da war jetzt nix schirch und mich hats beim Sex nicht gestört, aber ich kann mir vorstellen, dass es für sie beim Sex mit einem Mann schon auch unangenehm sein könnte.

Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!
Mach's wie du es denkst 🤷🏻‍♂️ ob mit Piercing oder ohne, kleine Schamlippen oder große - mir persönlich egal. Bei irgendwelchen operativen Geschichten wegen "Schönheit" wird die Frau für mich schnell uninteressant.

Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre inneren Labien so lang sind und sie das nicht schön findet und diese auch stören. Sie würde sie verkleinern lassen. Hab mir da nix drunter vorstellen können und mir gedacht, dass es so arg schon nicht sein wird.
Dann kam der Moment, als sie sich nackig gemacht hat und ich hab nachvollziehen können warum sie das stört. Da war jetzt nix schirch und mich hats beim Sex nicht gestört, aber ich kann mir vorstellen, dass es für sie beim Sex mit einem Mann schon auch unangenehm sein könnte.
Nicht nur beim Sex. Kann auch im Alltag ziemlich störend/unangenehm sein.

Zurück
Oben