Mir sind meine am liebsten
Mir meine auch
Ich find es ja faszinierend, dass sich manche Frauen um die Form ihrer Schamlippen Gedanken machen und darüber, diese kosmetisch einem zweifelhaften Ideal anzupassen (ich rede von Fällen, in denen keine Indikation vorliegt) einen Hallux aber zum Beispiel als völlig normal und gottgegeben betrachten.
Also ein Hallux tät mich massiv stören, schon allein von der Optik her.
Im Prinzip ist es mir egal wie die Muschi aussieht. Es wär mir noch nie in den Sinn gekommen, zu einer Frau, auf die ich steh und mit der ich im Begtiff bin Sex zu haben, zu sagen "Ah, du weißt was...zieh dich wieder an, mir sind deine Schamlippen zu lang."
Rein optisch bevorzuge ich kleine, oder kaum sichtbare innere Schamlippen, aber das kann man sich nun mal nicht aussuchen.
Was ich wirklich nicht schön finde, sind dicke Ringe in den Labien. Ich mag Intimpiercings, aber diese riesigen Metallringe find ich total abtörnend, das sieht für mich einfach unästhetisch aus.
Meine ist für mich die schönste, ich empfinde sie als perfekt und würde da auch nichts operieren lassen. Bis auf die Piercings, gibts da keine Veränderungen, die ich vornehmen lassen würde.
Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre inneren Labien so lang sind und sie das nicht schön findet und diese auch stören. Sie würde sie verkleinern lassen. Hab mir da nix drunter vorstellen können und mir gedacht, dass es so arg schon nicht sein wird.
Dann kam der Moment, als sie sich nackig gemacht hat und ich hab nachvollziehen können warum sie das stört. Da war jetzt nix schirch und mich hats beim Sex nicht gestört, aber ich kann mir vorstellen, dass es für sie beim Sex mit einem Mann schon auch unangenehm sein könnte.