- Reaktionen
- 101.120
- Checks
- 78
Trittbrettfahrer!Er schrieb im Auftrag von an Freund
Aber verständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trittbrettfahrer!Er schrieb im Auftrag von an Freund
uff,...kannte Eure Machenschaften nicht!@Mitglied #612203 ist meine sister in crime - da gelten andere Regeln
Du solltest nicht nur "stark bi" sein, sondern in erster Linie DU.Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!
Zu schüchtern nennt man das!Trittbrettfahrer!
Aber verständlich
Zu schüchtern nennt man das!
Wärst halt doch am Stammi kommenuff,...kannte Eure Machenschaften nicht!
Schmecks...Wärst halt doch am Stammi kommen
....und wenn´s psychisch stört?...was empfiehlst du dann?Und wenns dich rein physisch stört, solltest du lernen, damit umzugehen
An Hochprozentigen.....und wenn´s psychisch stört?...was empfiehlst du dann?
Wärst halt doch am Stammi kommen
….so furchteinflössend bin ich dann auch wieder nicht….Schmecks...
….so furchteinflössend bin ich dann auch wieder nicht….
Glaub nicht, dass das was mit Dir zu tun hatSchmecks...
Falsch! Die Jungen lernen durch solch eine Einstellung, dass es wichtiger ist so auszusehen, dass man dem momentanen Ideal entspricht, als eine gefestigte Persönlichkeit zu entwickeln.Das sie Mängel an ihrem Körper nicht hinnehmen müssen, die freie Wahl haben wie sie aussehen möchten und wie sie sich präsentieren wollen und wir nicht im Mittelalter leben wo Menschen mit diversen Dingen leben mussten die sie selbst als störend empfinden.
Falsch! Die Jungen lernen durch solch eine Einstellung, dass es wichtiger ist so auszusehen, dass man dem momentanen Ideal entspricht, als eine gefestigte Persönlichkeit zu entwickeln.
Sei leben kann man nit abscheiden....und wenn´s psychisch stört?...was empfiehlst du dann?
Ich bevorzuge auf jeden Fall diese Variante,rein sexuell finde ich es sehr erregend wenn die inneren Schamlippen bei Frauen hervorragen.
Oh nein....dann muss man die ev verlängern lassen.Ich bevorzuge auf jeden Fall diese Variante,
da bin ich jetzt aber beruhigt das ma das wenigstens beenden kann.......also wenn ma nimmer willSei leben kann man nit abscheiden
Ev waren dafür mal die Schamhaare gedachtbeim Wellness oder FKK "diskreter"