S
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst?Bei dem einen Mal im Jahr zum Fortpflanzen waren die Labien egal
Dass Männer früher nur 1x im Jahr Lust hatten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst?Bei dem einen Mal im Jahr zum Fortpflanzen waren die Labien egal
Nein, dafür waren sie halt offener eigentlich heteroMeinst?
Dass Männer früher nur 1x im Jahr Lust hatten?
Die äußeren....natürlich
Aber vorher ging es um die inneren.
Ich geh davon aus, dass wir alle ungefähr diesem Bild entsprechen.Anhang anzeigen 11508726
Jetzt wär ich aber schon verdammt neugierig, wie deiner Meinung nach die äußeren Schamlippen die Klitoris überdecken können.
Bei mir sind es genau wie bei @Mitglied #489758 nämlich die Inneren, die das tun.
Seids halt viel zu kompliziert bautAnhang anzeigen 11508726
Jetzt wär ich aber schon verdammt neugierig, wie deiner Meinung nach die äußeren Schamlippen die Klitoris überdecken können.
Bei mir sind es genau wie bei @Mitglied #489758 nämlich die Inneren, die das tun.
Der Vergleich hinkt!nervig? Eher eine D..... 10kg anhängen und sich danach über Veränderungen wundern. Ich hau mir doch nicht freiwillig mit dem Hammer auf den Finger und wundere mich, dass es schmerzt, bau oder blutig wird.
ich denke auch so...jeder so wie es Ihm gefälltJeder Mensch ist ein wundervolles Unikat. Jede(r) ist richtig so wie sie/er ist. Klar gefällt einem Mal etwas mehr oder weniger gut, aber ganz ehrlich, wenn's hüpft, interessieren solche Kleinigkeiten doch gar nicht
Ka Angst, da stumpft nix abWillst ja nicht abstumpfen
Notfalls kannst aber einen Suderthread aufmachen, oder in den „Blanke Eichel spür nix“ Threads mitschreiben
Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!
Jetzt sama net so streng zu die lernwilligen dirndlan....wenn i jemals sagen würde, "für heute geschlossen" (lach...niemals) könnt i die äußeren drüberklappen und würd ausschaun wia a androgynes alien. Und nein, schneeflöckchen...i kann damit nit wackeln wie manche mit dem schwanz oder den ohrenAnhang anzeigen 11508726
Kann da Schmetterling goa net mit de Flügeln schlagenJetzt sama net so streng zu die lernwilligen dirndlan....wenn i jemals sagen würde, "für heute geschlossen" (lach...niemals) könnt i die äußeren drüberklappen und würd ausschaun wia a androgynes alien. Und nein, schneeflöckchen...i kann damit nit wackeln wie manche mit dem schwanz oder den ohren
Na leider, aber Farbe ändern gehtKann da Schmetterling goa net mit de Flügeln schlagen
Bin i scho a bissl enttäuscht
Bist schon wieder spitzKa Angst, da stumpft nix ab
Lippen Lappen KnieschützerGibts hier im EF nicht auch nen gewissen Standard was die Länge der Schamlippen betrifft? Quasi ein Äquivalent zu mind. 20x5?
Ich hätts schon gern so lang. Dann könnt ich mir beim lecken wenigstens schön die Ohren warm halten.
Bin i des nit immer?Bist schon wieder spitz
Wenn man sich so viele intimpiercings stechen lässt und immer größere und schwerere rein gibt ist es doch irgendwie klar dass dies zu einer Veränderung führt.Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!
Damenspitz Und mei Bier is echt deppatBin i des nit immer?
I hätt noch 2,3 nit deppate doDamenspitz Und mei Bier is echt deppat