Was gefällt euch besser?

Egal wie: Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
Wenn man schon einen Chirurgen (in dem Fall wohl eher Gynäkologen) an sich ran lassen will,
dann sollten die eigenen Wünsche und ästhetischen Vorstellungen im Vordergrund stehen.

Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!

Ich finde das sehr schön und auch sehr erregend, wenn die kleinen Schamlippen zwischen den äußeren Schamlippen herausstehen !! :love: :herzen:

Anhang anzeigen 11508726

Jetzt wär ich aber schon verdammt neugierig, wie deiner Meinung nach die äußeren Schamlippen die Klitoris überdecken können.
Bei mir sind es genau wie bei @Mitglied #489758 nämlich die Inneren, die das tun.
Jetzt sama net so streng zu die lernwilligen dirndlan....wenn i jemals sagen würde, "für heute geschlossen" (lach...niemals) könnt i die äußeren drüberklappen und würd ausschaun wia a androgynes alien. Und nein, schneeflöckchen...i kann damit nit wackeln wie manche mit dem schwanz oder den ohren🤣

Jetzt sama net so streng zu die lernwilligen dirndlan....wenn i jemals sagen würde, "für heute geschlossen" (lach...niemals) könnt i die äußeren drüberklappen und würd ausschaun wia a androgynes alien. Und nein, schneeflöckchen...i kann damit nit wackeln wie manche mit dem schwanz oder den ohren🤣
Kann da Schmetterling goa net mit de Flügeln schlagen :bucktooth:
Bin i scho a bissl enttäuscht :mrgreen:

Gibts hier im EF nicht auch nen gewissen Standard was die Länge der Schamlippen betrifft? Quasi ein Äquivalent zu mind. 20x5? 🤔
Ich hätts schon gern so lang. Dann könnt ich mir beim lecken wenigstens schön die Ohren warm halten. :herzen:

Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!
Wenn man sich so viele intimpiercings stechen lässt und immer größere und schwerere rein gibt ist es doch irgendwie klar dass dies zu einer Veränderung führt. 🙈

Mir sind Schamlippen egal von anderen Frauen, weil ich nicht BI bin. Meine find ich toll und ich persönlich würde mir die nicht operieren lassen.

Grundsätzlich verstehe ich es vollkommen wenn man dies machen lässt wenn sie so sind, dass sie schmerzen oder stören. Aber wenn ich mir zuerst schweres Zeug rein knall und dann jammere weil sie weiter runter hängen, find ich das nur zum lachen

Zurück
Oben