C
Gast
(Gelöschter Account)
ja da hast du natürlich recht, aber die meisten wissen was ich damit meine.Naja, trainieren kann man nur einen Muskel. Und noch ein Geheimnis: Schamlippen werden vom ficken nicht länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja da hast du natürlich recht, aber die meisten wissen was ich damit meine.Naja, trainieren kann man nur einen Muskel. Und noch ein Geheimnis: Schamlippen werden vom ficken nicht länger
Ich glaube eher weniger.ja da hast du natürlich recht, aber die meisten wissen was ich damit meine.
Spielverderber.Ich glaube eher weniger.
Ich finde ausgerägte Schamlippen, also schamlappen, erotischer, schöner, geiler! Wenn sie schön raushängen, dick, fleischig sindWas gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!
Aah wie bei den Penissen. Alter und aussehen egal.
Noch bissl detaillierter hätt ich mir's gewünschtIch finde ausgerägte Schamlippen, also schamlappen, erotischer, schöner, geiler! Wenn sie schön raushängen, dick, fleischig sind
Wer sich solche Gewichte anhängt, darf sich nicht über das Ergebnis wundernWas gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Ich wundere mich nicht über das Ergebnis, es haben sich meine Schönheitsideale geändert!Wer sich solche Gewichte anhängt, darf sich nicht über das Ergebnis wundern
Wie nun genau, lang oder lange..lang?Find ich erotisch.... wenn inneren Lippen lange raus baumeln...
Typisch....Deutscher ...Wie nun genau, lang oder lange..lang?
Ich mag es natürlichWas gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Wenns dich noch interessiert, mein Senf auch noch dazu:Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Scharm oder Charm - egal - ist immer gut !!!Ich mag es natürlich
Kleine Scharmlippen oder kleine
Hauptsache es geht ihnen gut
Und die möse ist nass
. . . ich vermute du meinst "Pief.." - Ned amal ignoriern !!!Typisch....Deutscher ...
Bravo!Ich wundere mich nicht über das Ergebnis, es haben sich meine Schönheitsideale geändert!
Ich wundere mich nicht über das Ergebnis, es haben sich meine Schönheitsideale geändert!