Was gefällt euch besser?

Um hier einige Fragen zu beantworten die ich per PN erhalten habe möchte ich sie hier öffe beantworten.
Meinem damaligen Herren gefielen lange Schamlippen und wie er es meinte müssen diese von Sklavinnen auch beringt sein eben auch daran Gewichte befestigen oder die Sklavin an einer Leine die an diesen Ringe befestigt ist herum führen zu können. So wurden es im Laufe der Zeit die Ringe mehr und Mehr und auch im Durchmesser als auch in der Ringdicke.Zum Schluss waren es dann über 1000 Gramm an Metall zwischen meinen Beinen.Ein weiterer Aspekt war für ihn auch dass er immer hören kann wo ich mich gerade im Haus bewege durch das geklimper der Ringe da es mir untersagt wurde Slips zu tragen.
Wenn wir gemeinsam unterwegs waren hatte ich nahezu immer so kurze Röcke anzuziehen dass die Ringe unter dem Rocksaum hervorsehen.
Waren die Röcke zu Lange seiner Meinung, wurden Kettchen oder Gewichte an den Ringen befestigt sodass diese dann unter dem Rock hervor lugten.

Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Leider war ich mit meiner Suche bisher nicht sehr erfolgreich…..
Also wie gefällt es euch Besser, Vor allem sind die Mädls gefragt!
Ich finde ausgerägte Schamlippen, also schamlappen, erotischer, schöner, geiler! Wenn sie schön raushängen, dick, fleischig sind😍😍😍🥰🥰🥰

Was gefällt euch besser, wemm die kleinen Schamlippen zwischen den Äußeren Schamlippern herausstehen oder diese nicht zu sehen send?
Diese Frage stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen da ich stark bi bin.
Ich war viele Jahre Sklavin undim laufe der Jahre kamen immer mehr Intimpiercings dazu und diese wurden immer größer dicker und somit auch schwerer. über ein’ge Jahre hingen dann 1 KILO Metall in meinen Schlampenlappen. In SM Sessions waren es dann bis zu 10, 12 Kilo.
Klarerweise verändert sich die Anatomie dadurch und so stehen meine kleinen Schlampenlappen doch einige Zentimeter heraus obwohl ich schon über 15 Jahre keinen Intimschmuck mehr trage.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der mir meine kleinen Schlampenlappen vollständig entfernt und die Äußeren stark reduziert.
Wer sich solche Gewichte anhängt, darf sich nicht über das Ergebnis wundern

Ich mag es natürlich
Kleine Scharmlippen oder kleine
Hauptsache es geht ihnen gut
Und die möse ist nass

Wenns dich noch interessiert, mein Senf auch noch dazu:
ich finds einfach erotischer, wenn die kleinen Schamlippen auch immer etwas zu sehen sind.
Und wenns mehr ist, find ichs wirklich erregend.
So wie du dich beschreibst, nicht nur Schmetterling, sondern völlig Elefanten-Ohrwaschln gehn mir eh schon fast die Lichter aus , wenn ich mir beim oral dein herrlich saftiges Mundvoll-Vulva fantasiere. Wär bald ein Schnorchel notwendig um noch Luft zu kriegen, wenn man/n auch mit der Nase mitten im Gschäft ist.
Ich lassert mir da nix herumoperieren, bedauere heute noch den Verlust meiner Vorhaut (ärztlich angeraten), großer gefühlsmäßiger Verlust, vermute Frenulum wurde auch lädiert bis demoliert.

Hi,

Ich wundere mich nicht über das Ergebnis, es haben sich meine Schönheitsideale geändert!

dann denk mal dran, dass das wieder passieren kann, und dann kannst Du nix ändern, weil wo nix ist, kann man nix langziehen.

Und außer den Löchern der Piercings wird sich langfristig nix verändern. Lediglich das Gewebe wird älter und schlaffer, wie bei allen Frauen.

Gut, es ist eine Muschi, so oft sieht man die nicht, aber mE. ist es das selbe, wie die gebotoxten Gesichter, die sehen auf Fotos gut aus, im Alltag sind sie eher irritierend. Aber nur meine Meinung.

LG Tom

Zurück
Oben