Was habt ihr heute gekocht

Ribiseltorte für morgen, am 2 Bild sieht man wie sie aussehen wird wenn’s angeschnitten ist.

Anhänge

• IMG_3869.jpeg
    IMG_3869.jpeg
    212,8 KB · Aufrufe: 7
  • 481F59C0-7002-428D-BC32-4B6C4DEA7373.jpeg
    481F59C0-7002-428D-BC32-4B6C4DEA7373.jpeg
    305,3 KB · Aufrufe: 7
Heute Mittag gabs drei Leberkäs Semmeln und einen halben Liter Cola, ;) mehr war zeitlich nicht drinnen,
Da brauchst eindeutig einen besseren Bauplan. Beim Billa z.B. die Käse überbackene Semmel, Leberkäse zwei Finger dick abschneiden (Außer die Thekenkraft hat Wurstfinger! :D ), Salatblatt, Ketchup, Senf. Dann reicht auch eine! ;)

Reste von der Griessnockerlsuppe. Später dann ein paar Burger (Fleischlaberln) vom Billa in die Pfanne ghaut. Mach ich vielleicht öfter, sind ja in ein paar Minuten fertig. Dazu ein bissi Senf, Sauce, Chutney, Gemüse aufschneiden und roh dazu, Paradeiser, Paprika, Zwiebeln und so weiter, was halt grade da ist. Zucchini hab ich zu spät gesehen.
Also braucht man gar keine faschierten Laberln aus dem Faschierten machen oder die Burger in Weckerln geben, das geht auch so.
Burger waren fertig gewürzte von Almo, aber wär nicht nötig gewesen, nachher salzen und pfeffern hätte gereicht.
Innen noch rosa. Mjam.

Da brauchst eindeutig einen besseren Bauplan. Beim Billa z.B. die Käse überbackene Semmel, Leberkäse zwei Finger dick abschneiden (Außer die Thekenkraft hat Wurstfinger! :D ), Salatblatt, Ketchup, Senf. Dann reicht auch eine! ;)
Weißt Christopherson beim Leberkäs bin ich einfach nur kritisch, das mag daran liegen dass ich den mindestens viermal im Monat selbst herstelle, ;)

Zurück
Oben