- Reaktionen
- 840.407
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Restl EssenWie nennt man das? Wenn man alles, was noch zuhause ist in einen Topf tut Deckel drauf und wartet, was es wird. Karotten-Spargel, Champignons, Tomaten Faschiertes und anderes
Das nennt man wahrscheinlich Thermomix und man kann damit Millionen machen.Wie nennt man das? Wenn man alles, was noch zuhause ist in einen Topf tut Deckel drauf und wartet, was es wird. Karotten-Spargel, Champignons, Tomaten Faschiertes und anderes
Danke für den Hinweis, endlich werde ich in Geld schwimmenDas nennt man wahrscheinlich Thermomix und man kann damit Millionen machen.![]()
die berühmte Rumfortspeise (alles was rumliegt und fort muss)..............Wie nennt man das? Wenn man alles, was noch zuhause ist in einen Topf tut Deckel drauf und wartet, was es wird. Karotten-Spargel, Champignons, Tomaten Faschiertes und anderes
Ich bin zwar kein Fan von Garnelen, aber das was Du hier gezaubert hast, sieht einfach verdammt gut aus,
Und ich versichere: Es schmeckt ausgezeichnetIch bin zwar kein Fan von Garnelen, aber das was Du hier gezaubert hast, sieht einfach verdammt gut aus,![]()
![]()
Nichts und gegessen Nudelsuppe, Faschierter Braten (Schein + Rind) mit Erdäpfelpüree und Dessert