- Reaktionen
- 17.608
- Checks
- 6
Gestern kochte mal der Schachtelwirt für mich. Woa auch ganz gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür gibt es doch kleine Schummeleien in den besten Küchen die ich kenne. Esslöffel Tomatenmark, Mehlschwitze, Maizena mit Wasser verquirlen und nen Brocken Butter dazu.Hühnchenfilet mit Rhabarber-Tomaten Gemüse, leider eher Suppe als beabsichtigtes RagoutDaher kein Bild
![]()
Ja wenn ich danach Novalgin nehmen möchte sicherDafür gibt es doch kleine Schummeleien in den besten Küchen die ich kenne. Esslöffel Tomatenmark, Mehlschwitze, Maizena mit Wasser verquirlen und nen Brocken Butter dazu.
Das ist wie Schnellzement!![]()
Schmecken muss es. Im Magen ist es sowieso wieder breiHühnchenfilet mit Rhabarber-Tomaten Gemüse, leider eher Suppe als beabsichtigtes RagoutDaher kein Bild
![]()
Genau das habe ich auch gedachtSchmecken muss es. Im Magen ist es sowieso wieder brei![]()
Wie lange bei wie viel hast du die rein? Hast sie roh ins Rohr oder abgekocht?Spargel im Ofen - mit Limetten, Knoblauch und Kräutern
Anhang anzeigen 11632333
Anhang anzeigen 11632334
Wie lange bei wie viel hast du die rein? Hast sie roh ins Rohr oder abgekocht?![]()
DankeJa, roh ins Rohr. Waren zugedeckt und haben in Limetten-Öl-Dressing gegart. Rund 30 Minuten waren sie drin.
Die ist ja fast zu schön zum reinschneiden