U
Gast
(Gelöschter Account)
Grillwürstl…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte schon derfall gewesen sein wenn er ihn an der richtige Stelle erwischt hat,Hat nicht mal ein Boxer einen Stier mit der Faust erschlagen ?![]()
Zu Fisch liebe ich die Ajoli von meinem Mann - mit karamelisiertem Knoblauch und Saft von grünen Zitronen(nein, nicht Limetten)Anhang anzeigen 11855180
Anhang anzeigen 11855181
Lachs mit Reis und einer Soße nach dem Big Mac Rezept. Endlich mal perfekt erwischt, außen knusprig, innen glasig. Ich kauf nur mehr ganze Seiten, die Haut ist einfach zu wichtig. Ohne wird es zu durch.
Die Big Mac Soße ist in meinen Augen ohnehin eine Fischsoße. Hauptsächlich Dillgeschmack.Zu Fisch liebe ich die Ajoli von meinem Mann - mit karamelisiertem Knoblauch und Saft von grünen Zitronen(nein, nicht Limetten)![]()
Die Big Mac Soße ist in meinen Augen ohnehin eine Fischsoße. Hauptsächlich Dillgeschmack.
Wundert mich bis heute das die auf Rind gelandet ist.![]()
Dill kommt bei mir nur in den Gurkensalatwarum sollte Dill nicht zu Fleisch passen
Halte dir die Daumen , dass Du es bis dot hin durchhältstAus dem geplannten Mittagsessen ( Ente) wird bei dem Tempo eher Mitternachts Schnack..
Was ist das?Optisch naja, geschmacklich auch naja![]()