- Reaktionen
- 11.906
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön langsam rentiert sich das Investment oder??Kind2 hat heute Erdäpfel, Fischstäbchen und Quadratfisch gemacht![]()
letztens waren es sogar Spätzle ... also ja, wir nähern uns dem ROI in kleinen, langsamen Schrittenschön langsam rentiert sich das Investment oder??
Ist das, das Master Ketchup von Spak das man auch beim Billa bekommt, ?Master Ketchup.
Ja, gibt es in mehreren Varianten. Bis auf die Curry alle sehr gut, wobei ich einfach die klassische Flasche nehme. Aber nur mit -30% in der Jö App oder zumindest -25% Pickerl. Weil, preislich verwechselt da wohl jemand Ketchup mit Champagner.Ist das, das Master Ketchup von Spak das man auch beim Billa bekommt, ?
Oh ja, ich schmecke die Sinnlichkeit immer noch an meiner Zunge..Laut Jamie Oliver der "vielleicht sinnlichste Salat der Welt"
Feige mit Prosciutto und Mozzarella in Zitronen-Honig-Dressing
Anhang anzeigen 11869920
@Mitglied #623315 - so schaut das komplett aus![]()
Oh ja, ich schmecke die Sinnlichkeit immer noch an meiner Zunge..
Ah, das heißt wohl, du hast uns den Proscutto unterschlagen
Aber ich gebs zu, grad heut erst hab ich wieder diese aphrodisierenden, süßen Lustmacher gekauft![]()