Was habt ihr heute gekocht

eher Rindchen - a ganz a komisch feine, österreichische Gschicht :sneaky:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1.232 × 693
hab ich, glaub ich, schon mal erwähnt... :hmm: ... das hatten wir schon mal am STP-Stammtisch ... @Mitglied #338094 war damals so nett, uns ein Menu zu zaubern ... Vorspeise weiß ich leider nicht mehr auswendig... Rindsuppe mit verschiedenen Einlagen... Tafelspitz mit Rösterdäpfeln dazu Spinat, Semmelkrenn und Dillsauce, Nachspeise 3erlei Mousse und zum Abschluss Käseplatte :)

hab ich, glaub ich, schon mal erwähnt... :hmm: ... das hatten wir schon mal am STP-Stammtisch ... @Mitglied #338094 war damals so nett, uns ein Menu zu zaubern ... Vorspeise weiß ich leider nicht mehr auswendig... Rindsuppe mit verschiedenen Einlagen... Tafelspitz mit Rösterdäpfeln dazu Spinat, Semmelkrenn und Dillsauce, Nachspeise 3erlei Mousse und zum Abschluss Käseplatte :)
wenn das eine Aufforderung fürs nächste Jahr sein soll, sag ich ganz klar nein
ich koch Gulasch oder Gulasch :rofl:

apropos - schaffst Dus, die Kochplatten vor oder am Donnerstag rauszubringen?
ich sollte so gegen 14 Uhr zu kochen beginnen

und bez. Gebäck+Brot müssen wir eh noch telefonieren oder @Mitglied #244842 nochmal wegen
Nockerln tret..... äh bitten und fragen :sneaky:

wenn das eine Aufforderung fürs nächste Jahr sein soll, sag ich ganz klar nein
ich koch Gulasch oder Gulasch :rofl:
nein :rofl:
apropos - schaffst Dus, die Kochplatten vor oder am Donnerstag rauszubringen?
ich sollte so gegen 14 Uhr zu kochen beginnen
hau ich mir am Mittwoch früh ins Auto und brings nach der Arbeit rüber ;)
und bez. Gebäck+Brot müssen wir eh noch telefonieren oder @Mitglied #244842 nochmal wegen
Nockerln tret..... äh bitten und fragen :sneaky:
jepp... i werd am WE mal aktualisieren wieviel Portionen wir jetz brauchen und eventuell noch mal einen Aufruf starten ;)

da frag ich mich natürlich, wei Deine Oma das hinbekommen hat :oops:
die Fettaugen sind bei der Rindssuppe im Optimalfall auch da oder/und größer😬
Bei einem 3kg Suppenhuhn kommt ordentlich Fett raus🤢, - und das Schlimmste - die Haxn hat sie, nachm kochen und abkühlen, am näxten Tag paniert und gebacken

Zurück
Oben