Was habt ihr heute gekocht

wie ist der Cous Cous gemacht? Schaut extra geil aus...

Zuerst Gemüse angeröstet - Zwiebel, Paprika, Melanzani-Fruchtfleisch (vom Aushöhlen), Ingwer, Knoblauch, Paradeiser, Oliven. Das dann noch tomatisiert und mit Balsamicoessig abgelöscht.

Dann mit dem Cous Cous vermischt und in die Melanzani gefüllt.

hab grad gesehen, dass ich noch a paar Pestogläser herumstehn hab. Was kann man noch damit machen ausser auf Nudeln geben?
Das leicht scharf/süsse hab ich mal für die Frühlingsrollen statt der Sweet chillisauce verwendet, die Teigblätter ham nämlich auch schon wegghört.
So a bissi Resteverwertung.

hab grad gesehen, dass ich noch a paar Pestogläser herumstehn hab. Was kann man noch damit machen ausser auf Nudeln geben?
Das leicht scharf/süsse hab ich mal für die Frühlingsrollen statt der Sweet chillisauce verwendet, die Teigblätter ham nämlich auch schon wegghört.
Zb auf a Ciabatta streichen und kurz in den Ofen geben, in den Nudelsalat mit Tomaten und Schafkäse dazu geben

Pesto Risotto, Grillgemüse damit marinieren, Gebratenes Fleisch damit marinieren, Gnocchi mit Pesto, Pizzabrot mit Pesto, Pesto Rahmsauce, Pesto Schnecken (So wie Pizzaschnecken) , Für einen Topfenaufstrich verwenden.

Zurück
Oben