- Reaktionen
- 173.211
- Checks
- 160
Ma cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma cool.
wozu schweißt Du das ein?
bitte nichtwozu scheißt Du das ein?![]()
ja das kann nach so viel chilli schon mal passieren...
sollt ma nur zuhause essen meinst Du alsoja das kann nach so viel chilli schon mal passieren...
weils im vakuum platzsparender iss und ich den beutel einfach ins warme wasser befördere...wozu schweißt Du das ein?bzw ich nehm immer Gläser
sehr einladend geil
wo hast DU noch STeinpilze gefunden?
Waren heute in Salzburg auf der Schranne - Steinpilze und Eierschwammerl zum abwinken.wo hast DU noch STeinpilze gefunden?![]()
ganz orgWaren heute in Salzburg auf der Schranne - Steinpilze und Eierschwammerl zum abwinken.
28.-€ kg, - ca 20% waren Abschnitt. Dafür nur kleine Pilze. Die geputzten, halbierten, Großen hätten 60.-€ gekostet
Keine Ahnung was die vorher gekostet habenganz orgsind schon 28 EUR recht viel aber es gibt wohl auch nicht mehr besonders viele dieses Jahr
normal sind so ca 25 EUR pro Kilo - kenn ich zumindest von meiner Bäuerin so.Keine Ahnung was die vorher gekostet haben, - wenn ich welche möchte, dieses Jahr zum ersten mal Steinpilze, ist mir der Preis ziemlich egal, wenn die Ware passt.
Aber der Standler hat auch große Augen gemacht als ich ihm den Wunsch nach 2kg unterbreitet habe.![]()
im Transgourmet haben sie für halbierte Ware (=100% Wurmfrei) 48,- Netto verlangt.. letztes Jahr waren es noch 18,- ... ich hatte dieses Jahr weder Eierschwammerl noch Steinpilze...normal sind so ca 25 EUR pro Kilo - kenn ich zumindest von meiner Bäuerin so.
mehr verlangt sie nur- in schlechten Schwammerljahren und wenn sie sehr viel finden,
verlangt sie 20 EUR--
aber schon orge Preiseim Transgourmet haben sie für halbierte Ware (=100% Wurmfrei) 48,- Netto verlangt.. letztes Jahr waren es noch 18,- ... ich hatte dieses Jahr weder Eierschwammerl noch Steinpilze...![]()
Dann hab ich für die Schranne eh super günstig eingekauftnormal sind so ca 25 EUR pro Kilo - kenn ich zumindest von meiner Bäuerin so.
mehr verlangt sie nur in schlechten Schwammerljahren und wenn sie sehr viel finden,
verlangt sie 20 EUR
sehr gut möglich - dort geh ich aber auch nicht mehr einkaufen sondern lieber zum Brunnenmarkt.Dann hab ich für die Schranne eh super günstig eingekauft- was kostens am Naschmarkt? Wäre in etwa vergleichbar mit der Schranne