- Reaktionen
- 160.297
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaut im Restaurant auch nicht besser aus!Scharf angebratene Pute mit Satai, Sesam, frischen Chilies und Sweet Thai Basilikum.
Anhang anzeigen 11909354
Wow, Dankeschön.schaut im Restaurant auch nicht besser aus!Das Reisschüsserl steht daneben? hmmm jetzt hab ich keine Lust mehr auf Schnitzel...
![]()
Bei Leber hab ich irgendwie immer die Angst, dass ichs verkacke. Kauf ich lieber beim Radatz fertig.Anhang anzeigen 11912165
Kalbsleber mit Bratkartoffeln. Das sollten eigentlich gekochte Petersilkartoffel werden, aber wenn Frau aus Angst vor dem Kelomat nur 15 Minuten auf mittlere Stufe stellt ist der Riesenkartoffel eben auch nicht durch.... . Verdammt! Der explodiert nicht!!!![]()
Macht das hierzulande eigentlich jemand das man sie in Milch einlegt, mehl wendet und dann mit Zwiebeln anbrät?Bei Leber hab ich irgendwie immer die Angst, dass ichs verkacke. Kauf ich lieber beim Radatz fertig.
Obwohl ich schon alles mögliche paniert und rausgebacken habe.
Einfach Kalb nehmen, Pfanne etwas heißer als gewohnt und nur kurz drinn lassen. Lieber rosa servieren als zu durch. Und Kalb zäh zu machen ist eine eigene Kunst, da braucht es schon fast ein Motiv.Bei Leber hab ich irgendwie immer die Angst, dass ichs verkacke. Kauf ich lieber beim Radatz fertig.
Obwohl ich schon alles mögliche paniert und rausgebacken habe.