- Reaktionen
- 160.299
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr brav sieht sehr ordentlich aus.
hat auch sehr ordentlich geschmecktSehr brav sieht sehr ordentlich aus.
Meine Schwiegermutter hat Weißbrot mit viel Milch eingeweicht, dieses aber nicht ausgedrückt. Ergibt dann mit Eiern und Fleisch eine sehr weiche Masse. Die geformten Laiberl werden vor dem braten noch in Semmelbrösel gewälzt. Dadurch werdens knusprig außen und sind echt fluffig innen.
Du ernährst dich auch hauptsächlich von Würstl?
nicht unbedingt - aber wenns gute Würsterl gibt, wird zugelangtDu ernährst dich auch hauptsächlich von Würstl?
mmmhhh leckerAnhang anzeigen 11997015geb. Camembert mit Skyr Dip![]()
Gehören doppelt paniert.Meine Schwiegermutter hat Weißbrot mit viel Milch eingeweicht, dieses aber nicht ausgedrückt. Ergibt dann mit Eiern und Fleisch eine sehr weiche Masse. Die geformten Laiberl werden vor dem braten noch in Semmelbrösel gewälzt. Dadurch werdens knusprig außen und sind echt fluffig innen.
Die Masse ist so weich, da musst froh sein sie wieder aus den Brösel zu bekommen.Gehören doppelt paniert.
Wedens durch die Brösel nicht bissl härter?Die Masse ist so weich, da musst froh sein sie wieder aus den Brösel zu bekommen.
Aber erst mit dem braten, und nur außen knusprigWedens durch die Brösel nicht bissl härter?
Ja aber nochmal Mehl stärkt ja. Aus Milch/Ei musst sie halt sanft rausheben.Aber erst mit dem braten, und nur außen knusprig
Ich mach aus Fleischlaibchen ja kein faschiertes Schnitzel.Ja aber nochmal Mehl stärkt ja. Aus Milch/Ei musst sie halt sanft rausheben.
Danke für die Aufklärung, klingt echt gut,Meine Schwiegermutter hat Weißbrot mit viel Milch eingeweicht, dieses aber nicht ausgedrückt. Ergibt dann mit Eiern und Fleisch eine sehr weiche Masse. Die geformten Laiberl werden vor dem braten noch in Semmelbrösel gewälzt. Dadurch werdens knusprig außen und sind echt fluffig innen.