- Reaktionen
- 22.588
- Checks
- 3
Gehören doppelt paniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehören doppelt paniert.
Tach... in dem Thread gehen mir immer die Benachrichtigungen flöten![]()
mir hilft es, die Benachrichtigungen aus- und wieder anzuschalten ... aber wennst mal eine oder zwei ignorierst oder übersiehst, ist es wieder vorbeiTach
das kenne ich auch, ich glaube nach einigen vielen Beiträgen "dazwischen" wird die Benachrichtigungsfunktion außer Kraft gesetzt
Ich habe das laufend bei dem Fred - Sinn für das Schöne -
Fotografierst du dein Essen jeden Tag?ein kleiner Ausschnitt,was es in letzter Zeit alles so gab ... in dem Thread gehen mir immer die Benachrichtigungen flöten
Pizza
Anhang anzeigen 12000922
Bärlauchnudeln in Käsesauce
Anhang anzeigen 12000918
Fischstäbchen mit Pommes und Speckfisolen
Anhang anzeigen 12000917
Zimtschneckenkuchen
Anhang anzeigen 12000915
Spaghetti
Anhang anzeigen 12000913
Rindfleisch mit Zwiebeln
Anhang anzeigen 12000910
selbst gemacht, das Brot?Heute frisches Krustenbrot mit Kümmelbraten, Morgen Nasi Goreng
Mhhhhhhhhhhh des schaut guad aus , mecht ich auch sofort"Restlsüppchen"
Bohnen, geräucherter Fleisch, Weizenkerne, getrocknete Steinpilze, Knobi/ZwiebelAnhang anzeigen 12003108
du nicht...Fotografierst du dein Essen jeden Tag?
nein, das war jetzt ungefähr 1 Monat. ich fotografiere es für hier oder selten mal Instagram und vergesse dann meistens, es zu postenFotografierst du dein Essen jeden Tag?