Was habt ihr heute gekocht

Ich wollte mich gerade schön bedienen lassen und meinen Chinesen aufsuchen, und ich mach erst noch die blöden Emails auf.

soooon Mist -die Amazon Liferung kommz zwischen 12:00 und 13:30 blöd gelaufen . . . .

Da bin ich raus. Einem Lebewesen das bis zu 100 Jahre alt wird kleine Mengen von Schädlichkeiten zuzuführen ist für mich nicht logisch nachvollziehbar.

Man könnte auch einer gesunden Ratte ein paar Mikrodosen Rattengift geben und sie wird nicht daran sterben, aber sie wird dadurch auch sicher nicht älter, besser, stärker. ;)

Richtig analysiert scheint es ohnehin noch keiner zu haben, auch auf Wiki eher dubiose Quellen aus Asien, im Internet mal Phasin Ja, mal Phasin Nein. Zudem immer etwas unbeliebt etwas das in einer mächtigen Kultur verankert ist zu "verunglimpfen".
Aus Unsicherheit dann eben "gesunde Erwachsene". Nene, da lieber ein Schwenk in der Hitze!

Anhang anzeigen 12022133
Hühnchen. Nichts besonderes, aber ohne Rückgrad und gedrückt in das Rohr. Garzeit gut 15 - 20 Minuten weniger. Am Griller sicher optimal.

Anhang anzeigen 12022139
Dir ist schon bewusst wie viele gesundheitlich bedenkliche Stoffe du konsumierst, allein dadurch dass du Fleisch isst!?
Vielen Dank für deine Sorge, aber sowohl ich als auch mein Darm kommen gut mit den Sprossen zurecht 😉

Heute ausgiebig gefrühstückt, Mittags blieb die Küche kalt und jetzt wird gerade für heute Abend die Blechpizza mit verschiedensten Belags Variationen vorbereitet,

Zurück
Oben