Was habt ihr heute gekocht

Ich hab grad Feta im Speckmantel auf Blattsalat mit Balsamicodressing und Croutons gegessen, mmmh :)

Kalbsrückensteak klingt auch nicht schlecht :hmm: Allerdings kann mir die Bindehautentzündung gestohlen bleiben :mrgreen: (gute Besserung, Muschimaus :bussal:)

Ich hab grad Feta im Speckmantel auf Blattsalat mit Balsamicodressing und Croutons gegessen

Hunger, Hunger :hss: Hunger, Hunger

Aber am Abend gibt es heute Scampi und Garnelenvariationen mit diversen Salaten........ aber bis dahin Hunger, Hunger ......... :mrgreen:

Hunger, Hunger :hss: Hunger, Hunger

Aber am Abend gibt es heute Scampi und Garnelenvariationen mit diversen Salaten........ aber bis dahin Hunger, Hunger ......... :mrgreen:

Schade nur, dass ich eine Histamin-Allergie habe, sonst würd ich mich jetzt selbst bei euch einladen, denn lecker klingen tut's ja :mrgreen:

Deshalb bin ich so deppert:kopfklatsch:
Ich kann es nicht lassen....
Alles, was gut ist und schmeckt, dürfte ich demnach nicht konsumieren, deshalb versuche ich es zu verdrängen...

Hast du auch eine Histaminallergie? Also bei mir ist es bei Fisch/Meeresfrüchte am schlimmsten. Wein und Sekt ist nicht so optimal, aber wenn ich es trinke nicht sonderlich tragisch.... mit den anderen histaminhaltigen Nahrungsmitteln hab ich eigentlich kein Problem.

Zurück
Oben