H
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 916896
und grüner salat!
und grüner salat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach heut Kalbsrückensteaks
Ich hab eine Bindehautentzündung, wir könnten ein bissl schmusenDu könntest mich auch zum essen einladen![]()
Ich hab eine Bindehautentzündung, wir könnten ein bissl schmusen
Ähm...
Ich bin doch auf Diät![]()
Na was wohl, der Vorschlag kam ja von dirWos gibt´s denn dazu?![]()
Bindehautentzündung![]()
Wenn die Bindehautentzündung weg is, lad ich dich auf ein Steak a la Lia ein
Ich hab grad Feta im Speckmantel auf Blattsalat mit Balsamicodressing und Croutons gegessen
Hunger, HungerHunger, Hunger
Aber am Abend gibt es heute Scampi und Garnelenvariationen mit diversen Salaten........ aber bis dahin Hunger, Hunger .........![]()
Schade nur, dass ich eine Histamin-Allergie habe, sonst würd ich mich jetzt selbst bei euch einladen, denn lecker klingen tut's ja![]()
Für dich meine Liebe würden wir unseren Vorratsschrank schon plündern ..........![]()
Schade nur, dass ich eine Histamin-Allergie habe, sonst würd ich mich jetzt selbst bei euch einladen, denn lecker klingen tut's ja
Bei Histamin Intoleranz darf man keine Scampi und Garnellen![]()
Nein... kein Fisch, keine Meeresfrüchte
Deshalb bin ich so deppert
Ich kann es nicht lassen....
Alles, was gut ist und schmeckt, dürfte ich demnach nicht konsumieren, deshalb versuche ich es zu verdrängen...