Was habt ihr heute gekocht

Hast du auch eine Histaminallergie? Also bei mir ist es bei Fisch/Meeresfrüchte am schlimmsten. Wein und Sekt ist nicht so optimal, aber wenn ich es trinke nicht sonderlich tragisch.... mit den anderen histaminhaltigen Nahrungsmitteln hab ich eigentlich kein Problem.

Es ist nicht so stark, aber ich sollte die Lebensmitteln, die ich am liebsten mag, eindeutig meiden :confused:
Käse, Nüsse, Wein, Sekt...
Nach Fisch und Meeresfrüchten, die ich sowieso liebe, habe noch nie was schlimmes bemerkt.
Orangen, Essig, Wurst und Brot esse ich gar nicht. Mit Tabis habe ich es in Griff bekommen.

Grad ist sie aus dem Ofen raus. Ich habe eine Mozzarellapizza mit Chorizo gebacken. Vom Hefeteig bis über die Tomatensoße alles selbst gemacht. Sie sieht wunderbar aus, muss nur noch schmecken.

argentinisches rinderhuft steak 3 tage in schottischem whiskey eingelegt und in einer schmiedepfanne gebraten. dann bei 80 grad in den ofen, dazu knoblauchzehen in olivenöl ganz langsam gebraten damit das öl den knoblauch geschmack annimmt. olivenbrot gebacken und kleine brotscheiben in dem knoblauchöl geröstet. dazu einen kleinen gemischten salat mit sauerrahm dressing und dem öl entnommenen gebratenen knoblauch.

10 kg fleisch gegrillt ... 5kg kartoffelsalat, 1kg tomatensalat , 1 kg gukensalat und an die 30 aufbackweckerl .... :mrgreen:

Nur Salat zubereitet ... bei der Hitze absolut keinen Appetit, und ich möchte auch nicht in der Küche stehen um zu kochen oder braten. Morgen vl essen gehen.
Gerade Knäckebrot mit Roastbeef-Scheiben gegessen.

G´essen wird auf d´Nacht...wenn die Kinder wieder daheim san, werf ma den Kugelgrill an. :legga:

Zurück
Oben