- Reaktionen
- 4.362
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Awesome!Nudeln mit Garnelen Anhang anzeigen 13237789
Tja das ist wirklich schade, aber vielleicht halten es die neuen Besitzer auch wieder in Ehren und haben eine rechte Freude damit,die Gmundner Kermaik ist wirklich immer noch schön meine Eltern habens leider hergeschenkt, wie ich letzte Woche festetellen musste![]()
Ja und weil es soviele sind sind es nach Karl Valentin "Lebern Knödeln"Frische Leberknödel Anhang anzeigen 13239358
klingt interessant, muss ich auch mal probieren. Schnittlauch, Kapuzinerkresse und Liebstöckl hätt ich grade am Fensterbrettl stehen, die ghören eh verwendet.Kräuter Kürbisöl Sauerrahm Dressing,
Ja super verwende einfach Kräuter die Dir am besten zusagen, allerdings sollte man die Kräuter schon ein wenig aufeinander abstimmen, aber das kommt mit der Zeit und der Erfahrung,klingt interessant, muss ich auch mal probieren. Schnittlauch, Kapuzinerkresse und Liebstöckl hätt ich grade am Fensterbrettl stehen, die ghören eh verwendet.
Sorry
Das war auch gar nicht gutSorryaber die Würstchen erinnern mich an das was ich nicht mehr habe,
![]()