Was habt ihr heute gekocht

klar ist das ein rezept:
man nehme 0 Stück Kartoffeln, keine Eier, und keine Zwiebel.
Alles dann für 0min braten. fertig!

ist ja nur zur info.

schau mal in den "heute schon gefickt" thread wieviele da "wieder nix" schreiben! :lol:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Heute schon gefickt? Kann man mit NEIN beantworten.
Was hast du heute gekocht? Eher nicht.
Und dieses "Wieder nichts" etc. ist schon fad.

etwas spät aber doch mach ich mir gerade ein henderl mit chilli barbecue style im dampfgarer, da wirds besonders saftig und ich mache mir einen grünen salat dazu.

idie brust bekommen meine Mietzen :haha:

idie brust bekommen meine Mietzen :haha:

bei dir möcht ich miezekatze sein! :p

bei mir gabs heute anstatt eines abendessens sowas wie brunch mit nussbrot, hummus, ziegenkäse, gurke und paprika, nashi, homegrown marillenmarmelade, orangensaft und kaffee. als nachtisch zartbitterschoki-soyapudding und amarettini. (man merkt, dass ich gestern sehr futterlüstern einkaufen war ^^ )

Badische Küche, Linsen mit Spätzle gibts heute Abend.. übrigens finde ich das Thema klasse, weil ich oft da sitze und überlege. Hier finden sich ab und an einige Anregungen:daumen:

Badische Küche, Linsen mit Spätzle gibts heute Abend.. übrigens finde ich das Thema klasse, weil ich oft da sitze und überlege. Hier finden sich ab und an einige Anregungen:daumen:

Da muss ich immer an meinen Mann denken, mit dem ich meine Cousine im Schwarzwald besuchte.
Sie sagt, es gibt zum Mittag Spätzle mit Linsen.
Er: Ok, und was gibt's dazu?

:hahaha:

Hühnersuppe mit Ingwer, Bockshornklee und Reis

moooooomenterl, gute dame, so geht das nicht. :nono: du hast mal wen angeschrieben, ob er 'auch' vegetarier sei und bist bei der gruppe 'vegetarier und veganer unter sich' dabei. wie passt da die hühnersuppe dazu? oder war das vieh aus tofu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben