Was habt ihr heute gekocht

bei mir gabs heut übrigens ein echtes federvieh ;) mit karotten, naturreis-risi pisi und grünem salat. yammyamm

moooooomenterl, gute dame, so geht das nicht. :nono: du hast mal wen angeschrieben, ob er 'auch' vegetarier sei und bist bei der gruppe 'vegetarier und veganer unter sich' dabei. wie passt da die hühnersuppe dazu? oder war das vieh aus tofu?

Vielleicht aß das Fleisch jemand anderer. Ich habe mal im TV eine Promidame gesehen, die sich auch als Vegetarierin bezeichnete und Bratensoße verzehrte, also als Beilage natürlich, nicht pur :)

Hühnersuppe mit Ingwer, Bockshornklee und Reis

moooooomenterl, gute dame, so geht das nicht. :nono: du hast mal wen angeschrieben, ob er 'auch' vegetarier sei und bist bei der gruppe 'vegetarier und veganer unter sich' dabei. wie passt da die hühnersuppe dazu? oder war das vieh aus tofu?

Beschreibung lesen hilft :mrgreen:
Es sind auch die eingeladen, die sich dafür interessieren ... I schließ ja niemanden aus ... so lange sie/er sich ordentlich benimmt und niemanden einfach so auf die Füße steigt :lehrer:

Ah so, On Topic: Raita

das Fieh war ein Vegetarier :mrgreen:

Es sind auch die eingeladen, die sich dafür interessieren ... I schließ ja niemanden aus ... so lange sie/er sich ordentlich benimmt und niemanden einfach so auf die Füße steigt :lehrer:

Ah so, On Topic: Raita

Wenn du dir etwas Mühe gibst, kannst du mich ganz auf die vegetarische Seite rüber geleiten :)

beiträge genauer lesen hilft übrigens auch! ich hab ganz deutlich geschrieben, dass sie jemanden gefragt hat, ob derjenige 'auch' vegetarier sei. und aus ihrem 'auch' schließe ich logischerweise, dass sie vegetarierin ist. alle klarheiten beseitigt? ;)

heute gibts selbstgemachte Cheeseburger..manchmal muß ich mich eben dem fastFoodverlangen meines Mannes beugen :mrgreen: gestern gabs Gemüsepfanne mit Reis.

Ich mache nachher Kaiserschmarrn.
Und zum Abend gibt es Nachochips mit Käsedip und Avocadocreme.
Dazu Coke :)

Blattspinat auf Vollkornnudeln, garniert mit getrockneten Tomaten.
Dazu einen trockenen Weißwein :)

Zurück
Oben