L
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir gabs heut übrigens ein echtes federvieh
mit karotten, naturreis-risi pisi und grünem salat. yammyamm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moooooomenterl, gute dame, so geht das nicht.du hast mal wen angeschrieben, ob er 'auch' vegetarier sei und bist bei der gruppe 'vegetarier und veganer unter sich' dabei. wie passt da die hühnersuppe dazu? oder war das vieh aus tofu?
Hühnersuppe mit Ingwer, Bockshornklee und Reis
moooooomenterl, gute dame, so geht das nicht.du hast mal wen angeschrieben, ob er 'auch' vegetarier sei und bist bei der gruppe 'vegetarier und veganer unter sich' dabei. wie passt da die hühnersuppe dazu? oder war das vieh aus tofu?
Beschreibung lesen hilft
Es sind auch die eingeladen, die sich dafür interessieren ... I schließ ja niemanden aus ... so lange sie/er sich ordentlich benimmt und niemanden einfach so auf die Füße steigt
Ah so, On Topic: Raita
Wenn du dir etwas Mühe gibst, kannst du mich ganz auf die vegetarische Seite rüber geleiten![]()
Sagst mir Bescheid, wenn es in Serie geht?
Beschreibung lesen hilft![]()
Heute gibt es bei mir schinkenfleckerl und gruenen salat