G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd das Klump allein schon wegen der Dosen-Champignons nicht essen ![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich zitiere mal aus wikipedia![]()
dosen champignons?Ich würd das Klump allein schon wegen der Dosen-Champignons nicht essen![]()
Eigentor - ich les da nur von Rind und nichts vom Schwein![]()
Gulasch ist ein Ragout, das aus Rind- oder Kalb-, Pferde-, Schweine-, Lamm- oder Hammelfleisch, auch kombiniert, zubereitet wird.
410 g Champignons, 1. Wahl in Scheiben
Und schon gar keine Speisestärke
Klingt verdächtig nach Dose...
also mit der menge der sose bin ich eigentlich ganz zufrieden, und das andicken stört mich auch nichtMachs gleich richtig, dann hast auch keine Suppe![]()
viertelstunde schnellkochtopfpaar Stunden verschmurgeln lassen
is eh egal, solang's schmeckt
ihr habts wohl zu viel zeit![]()
![]()
Mag daran liegen, dass wir nicht 12 Stunden des Tages verschlafen - und wissen, was gut ist. Mit deinen 15 Minuten Schnellkochtopf kommst du geschmacklich NIE an richtig lang geschmortes Gulasch ran![]()
Ach, und schon habe ich eine Idee was ich zum Abendessen mache, aber die gesündere Variante *g*also nachdem mein Magen immer noch die zwei selbstgemachten Burger von zu Mittag verdaut spar ich mir glaub ich das Abendessen. *rülps*![]()