Was habt ihr heute gekocht

Hab mich für die Fleischlaberl entschieden, nachdem wir heute eh schon Kuchen gebacken haben. Dazu Kartoffelpüree und Buttergemüse.
:daumen::daumen:

Mittags: Polardorsch ( Iglo:haha: ), bissl Pfeffer&Zitrone dazuKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.( das war auch schon mein "Bocuse"/"Schuhbeck"-Teil:haha: ) & Kohlsprosserl mit Salat&Tomaten, Bierli...mmmmm:)

nachdem hier so oft die Rede von Fisch ist hab ich mir für morgen auch Polardorsch Filets gekauft. :) Dazu gibts Petersilkartoffeln.

Ich mach heute Kartoffelauflauf - mit Lauch, buntem Paprika und viiiel Mozzarella!

Unmengen an Spragelcremesuppe - falls noch irgendwer in Wien hungrig ist, her zu mir! ;-)

wieder Minutensteaks und Kartoffelscheiben, war noch etwas Fleisch da.

leider sind mir die Steaks auf einer Seite etwas angebrannt weil ich nebenbei die Backmischung für Haferflockenkekse angerührt hab.

Eine Garnelen-Couscous-Pfanne, dazu einen Sauvignon Blanc vom Grabin............ :hurra:

jetzt quasi als Nachspeise, ne Schüssel Magertopfen und frischen Mango Stückchen. Viel Eiweiss und Geschmack aber wenig Fett und Kohlenhydrate. :daumen:

Zurück
Oben