Was habt ihr heute gekocht

gekocht hab ich heut auch nix - aber mich wenigstens an ein rezept erinnert ....
(i schätz, i solltert irgendwann mal wieder was kochen)

Saftfleisch mit viel Wurzelgemüse drin und dazu Penne. Wirds morgen auch wieder geben. :)

500 g Spargel, roh
1 Packung Sauce Hollandaise f. Blumenkohl, Lé
100 g Reibekäse, Gratinékäse
150 g Delikatess Leicht-Schinken
1000 g Kartoffeln, gegart

heut gibts Vollkorn Spiralen und Kräuter-Rahm Sauce mit Schnittlauch, Petersilie und Basilikum ausm Garten.

Ich überleg noch, ob ich heute das dritte Mal hintereinander Saftfleisch essen mag oder doch lieber Palatschinken mach - ich glaub, es werden die Palatschinken werden. :)

bin grad am Essen, d.h.grad mit Kochen fertig....Schopfsteak mit Käse in der Pfanne überbacken, mit Rahmsoße aufgegossen und Spirali dazu....

bekocht: "Pasta asciutta" mit bolognese-Sauce ( Faschiertes&Tomatensauce ) &vieeel echten ital. Parmesan drauf....dazu "Chianti"...mmmmmmm:). "Bud Spencer"-Portion!:haha:

bekocht: "Pasta asciutta" mit bolognese-Sauce ( Faschiertes&Tomatensauce ) &vieeel echten ital. Parmesan drauf....dazu "Chianti"...mmmmmmm:). "Bud Spencer"-Portion!:haha:

lol erinnert mich an die Szene hier :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

am Abend zwei Steaks und etwas später ne halbe Wassermelone. Btw pff Wassermelonen sind echt schei** teuer geworden. :wache: und trotzdem kauf ichs immer wieder weils einfach gut schmecken... :D

Wurstsalat in der tradition von Gulasch :mrgreen::

360 g Salatgurke, frisch
450 g Paprika, rot
15 ml reines Sonnenblumenöl (Vegola)
55 g Altmeister Weinwürziger Essig, Essi
55 ml Balsamico di Modena Essig
1 Stück Mozzarella light, 8,5% Fett
400 g Champignons, frisch
1 Packung Geflügelfleischwurst Sprehe
1 halbe Zwiebel, frisch

faschierte Laibchen. Allerdings ohne Kartoffelpürree.

Ein paar ess ich jetzt gleich, zwei nehm ich morgen mit für die Pause, und der Rest wird eingefroren fürs nächste Mal.

Zurück
Oben