Was habt ihr heute gekocht

133 g Zwiebel, frisch
320 g Karotten / Möhren, roh
800 g Champignons, frisch
1000 ml Passierte Tomaten
10 ml Olivenöl
400g Hackfleisch, gemischt, 50% weniger
500 g Spaghetti, Pasta all 'uovo

also entweder hat er Tony Stark in die Pfanne gehauen :mrgreen: oder er hat sich einfach nur verschrieben und meinte Steak.

Das es übrigens heut bei mir zu Mittag geben wird. Steaks mit Kartoffeln und Mais.

Als Nachspeise wiedermal ein Stück Wassermelone.

also entweder hat er Tony Stark in die Pfanne gehauen :mrgreen: oder er hat sich einfach nur verschrieben und meinte Steak.

Das es übrigens heut bei mir zu Mittag geben wird. Steaks mit Kartoffeln und Mais.

Als Nachspeise wiedermal ein Stück Wassermelone.
Der erste Blitzgneisseer hier :klatsch::verneigung:

Auflauf mit Spargel, Kartoffeln und Hühnerfilet... und mit viel Käse überbacken..

wenns schnell gehen soll - Eierspeise mit Zwiebeln und Paprika.

und als Nachspeise.... wie üblich Wassermelone. :winner: auch wenns mir eigentlich schon zu überteuert sind, die Dinger schmecken einfach irre gut. :mrgreen:

und als Nachspeise.... wie üblich Wassermelone. :winner: auch wenns mir eigentlich schon zu überteuert sind, die Dinger schmecken einfach irre gut. :mrgreen:
Lass es dir schmecken :) ist auch gesund, sehr wasserhaltig. Ich esse Wassermelonen am liebsten im Sommer, dann schmecken sie mir am ehesten nach Wassermelonen *gg*

angeber - hast de nudeln auch selber gemacht? :lalala:
Er hat vermutlich auch das Rind selbst geschlachtet und Gemüse angebaut :mrgreen:

Bei mir gab es heute zum Abendessen Putenstreifen mit Salat
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bekomm heute Besuch zum Essen, mach Pizza (selbstgemacht) und backe Apfel-Streusel-Kuchen :)

Spaghetti mit Shrimps und einiges an Knoblauch. Das ganze am Balkon mit einen Glaserl Wein genossen

Eine Art Palatschinken, aber in einer einzigen kompakten Masse - Eier, Mehl, Milch; gewürzt mit Knoblauch und Herbamare; darüber Uhudlersirup. Dazu ein Gläschen - Uhudler, na klar! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kochen werd ich dieses Wochenende wohl nicht soviel. Dafür wirds aber jede Menge Grillaction geben!!! :hurra: :winner:

Zurück
Oben