Was habt ihr heute gekocht

:hmm:
Überlege noch ... vielleicht Kartoffelpuffer kross gebraten mit Apfelmus

Zuletzt bearbeitet:
hab nen Korb Erdbeeren geschenkt bekommen, den werd ich mir jetzt genüsslich einverleiben (Die Erdbeeren, nicht den Korb :lol: )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hab nen Korb Erdbeeren geschenkt bekommen, den werd ich mir jetzt genüsslich einverleiben (Die Erdbeeren, nicht den Korb :lol: )

Mach Marmelade draus, dann hast du auch was gekocht. ;)
Hühnersuppe mit viiiel Suppengrün; bei dem Wetter brauchte ich was Warmes :)

mach mir grad eine Gemüsesuppe, aber keine Fertigsuppe sondern mit frischem Suppengrün.

Mitte Mai aber Temperaturen und ein Wetter wie im tiefsten Herbst, taugt ma grad überhaupt net. :grantig:

:mrgreen: Ich liebe zwar regnerisches Wetter, habe mir aber trotzdem auch Hühnersuppe mit selbstgemachten Grießnockerln, fein gewürfelten 2 Stück Suppengrün, eine große Zwiebel (etwas grob geschnitten) und eine handvoll Petersilie. Sieht eher nach Auflauf aus als Suppe, aber es schmeckt super :mrgreen:

Habe mir einen Fischkäse gemacht(Rezept schreib i ned eina) Aja Frische Erdbeeren(aus Österreich)mit Joghurt

Hab mir wieder einmal ein Steak in die Pfanne gehaut mmm, dazu Gurkensalat mit Rahm und Knoblauch.
Kartoffel und Gemüse angebraten.:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute zu Mittag wieder selbstgemachte Burger (zumindest bis aufs Brötchen, da hab fertige genommen). Habs aber mit den Zwiebeln und der scharfen Paprika Paste übertrieben, ich glaub meine Geschmacksknospen sind verbrannt... :oops: :haha:

Zurück
Oben