Was habt ihr heute gekocht

Das erste :)
das würd ich auch mal wieder gerne essen
Bei mir gibt´s heute Filetsteak vom Grill mit Ofenkartoffel und Salat

Chtuntey nach gut Rezept , Gewürze einen halben Tag bei 80grad in butterschmalz ziehen lassen, den Ansatz nehme ich dann her zum ansetzten vom chtuntey, ist eine ziemliche aufwendige Sache aber es lohnt sich , Rezept und Info kann ich gerne per pn schicken

Chtuntey nach gut Rezept , Gewürze einen halben Tag bei 80grad in butterschmalz ziehen lassen, den Ansatz nehme ich dann her zum ansetzten vom chtuntey, ist eine ziemliche aufwendige Sache aber es lohnt sich , Rezept und Info kann ich gerne per pn schicken
Ja, sehr gern ;)

eine gemüsecremesuppe mit lauter guten selbst geernteten und danach gibt's einen kleinen stoß Palatschinken mit Marmelade, wie es beliebt Marille, Himbeere, Ribisel, oder Weichsel, auch selbstgemacht.

Wobei mir gerade auffällt, jetzt fehlen mir eigentlich nur noch ein zwei Muhkuh´s, ein paar Mistkratzer und ein ordentlicher Acker für den Getreideanbau, dann wäre mein Gericht beinahe selbstversorgt, einzig Salz und Zucker wären noch zu kaufen.:roll:

Klassischer Schweine braten mit Kartoffelknödel und Stöckelkraut . Mit Bier runtergespült.

Wow, man sieht eine abwechslungsreiche Küche hier im Lande, da läuft einem das Wasser im Mund zu sammen :) Heute bleibt die Küche kalt.
In diesem Sinne Mahlzeit euch allen!
:winke:

Zurück
Oben