- Reaktionen
- 89.515
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich fragen wo du die Nudeln her hast? Möchte die kalorienarme Variante auch mal testenRindsschnitzerl Natur mit Konjaknudeln u Salat u Leinsamen Anhang anzeigen 2621883
Erhältlich beim Merkur, im Traisenpark beim Reformhaus Martin u bei Evis Naturkost, wer 's eher nicht Kaugummi artig möchte, es gibt sie auch in Reisform.
Rahmfisolen mit reingeschnittenen Würstchen - simpl, aber gut
Alles sehr lecker was du vorschlägst, dankeWenn du Fisolen magst, probiere sie doch mal in Butter gebraten mit magerem Schinken oder durchwachsenem Speck und reichlich Zwiebeln.
Wer kohlenhydratarm essen will, kann sie pur genießen. Sonst schmecken die auch sensationell gut zu einem cremigen Kartoffelpüree.
Kühlschrank plündern oder vielleicht die letzten Konserven?Bei mir hat es nichts gegeben
Bei mir hat es nichts gegeben
erdäpfel, zwiebeln, spaghetti, tomatensauce, salatkopf, karottenSag an was ' t finden kann's t wir stellen dir dein Menü zusammen
Perfekt...mehr braucht man doch nichterdäpfel, zwiebeln, spaghetti, tomatensauce, salatkopf, karotten
Schreit nach Gemüsesuppe mit Nudeleinlageerdäpfel, zwiebeln, spaghetti, tomatensauce, salatkopf, karotten
Mmhh Topfenauflauf.Ich wurde bekocht....
erdäpfel, zwiebeln, spaghetti, tomatensauce, salatkopf, karotten