V
Gast
(Gelöschter Account)
Da hätt i nach 30 min wieder hunger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hätt i nach 30 min wieder hunger
Da hätt i nach 30 min wieder hunger![]()
Hmmm - einige
Was ich gerade im Sommer gerne mache sind Spaghetti mit Cocktail-Paradieser und Basilikum. Ist so eine Mischung zwischen Pasta und Salat. Paradeiser halbieren, Basilikum fein schneiden. Dann noch Knoblauch (Menge nach persönlichem Geschmack) dazu. Das ganze mit Balsamico-Essig und Olivenöl abmischen. Und weil's ein Jamie-Olivier-Rezeot ist passiert das mit den Händen. Salzen, pfeffern. Währenddessen die Spaghetti kochen und dann alles zusammenmischen. Ein bisschen Parmesan drüber und fertig.
Ich zähl nichtWieviel kcal isst du denn so?
Ich ess ja generell nicht so viel... aber nicht mal beabsichtigt, auch wenns nicht so ausschaut![]()
Schaut super ausSo schaut das dann übrigens aus. Mit Cocktail-Tomaten wäre es optisch schöner - aber schmecken tut's auch so
Anhang anzeigen 4325263 Anhang anzeigen 4325264
Btw zu wenig essen hindert einen auch am abnehmen, das weisst du ge?Wieviel kcal isst du denn so?
Ich ess ja generell nicht so viel... aber nicht mal beabsichtigt, auch wenns nicht so ausschaut![]()
Btw zu wenig essen hindert einen auch am abnehmen, das weisst du ge?![]()
Und da steckt nix dahinter? Ich hatte das bei Fisch immer. Bis es dann in eine gewaltige unverträglichkeit gewechselt hat.Ja, aber ich hab oft einfach keinen Hunger bzw schon nach paar Bissen genug![]()
Das muss man lernen. Da gibts viele die das problem haben.Ja, aber ich hab oft einfach keinen Hunger bzw schon nach paar Bissen genug![]()
Du musst aber mindestens deinen grundumsatz essen und sogar mehr weil sonst kann dein körper nicht richtig arbeiten und schaltet in den hungermodus, wo er alles speichert was er bekommt.
Essen essen essen um abzunehmen![]()
Das ist Quatsch - ich empfehle mal das Buch “Fettlogiken überwinden“ von Dr. Nadja Hermann![]()
Das ist Quatsch - ich empfehle mal das Buch “Fettlogiken überwinden“ von Dr. Nadja Hermann![]()
Dann nennen wir es halt irgendwie anders.Einen Hungermodus gibt es erst in einem Kfa Bereich, der lebengefährlich niedrig ist, also bei Leuten die tatsächlich verhungern. Für uns alle sollte das also hoffentlich keine Rolle spielen.
Dann nennen wir es halt irgendwie anders.
Trotzdem, leute die immer zu wenig essen werden vielleicht probleme mit dem abnehmen haben.
Trifft sicher nicht auf alle leute zu. Ich kenn aber einige bei denen das essen „lernen“ geholfen hat abzunehmen.
Gibt auch viele frauen auf instagram die davon erzählen in ihren stories
Jeder wie er willich hab dieses phänomen oft genug gesehen und eig klingt das ja auch logisch.
Wollte nur helfenbetrifft mich persönlich ja nicht
Mich betrifft's auch nicht direkt.
Aber was ich bei mir merke: Wenn ich das Mittagessen komplett auslassen (was schon mal vorkommt), dann ist am Abend Heißhunger da und ich ess mitunter mehr, als ich wirklich Hunger hab. Da muss ich dann aufpassen, dass ich mich nicht überesse.
Ich kenn auch einigeDann nennen wir es halt irgendwie anders.
Trotzdem, leute die immer zu wenig essen werden vielleicht probleme mit dem abnehmen haben.
Trifft sicher nicht auf alle leute zu. Ich kenn aber einige bei denen das essen „lernen“ geholfen hat abzunehmen.
Gibt auch viele frauen auf instagram die davon erzählen in ihren stories
Ja ich hab ja auch gesagt, dass es nicht alle menschen betrifft und sicher wirst so abnehmen wenn du das machst. Gesund ist es aber nicht und ich hoffe für dich, dass du das nicht tust denn dein körper braucht kalorien um zu arbeiten.Es gibt ganz viele Leute, die durch Kalorien zählen ohne Fettlogiken dauerhaft abgenommen haben, oft mit grad mal 800-1000 Kalorien am Tag.
Wenn du dann zumindest ist das aber nicht primär wegen des ausgelassenen Mittagessens, sondern weil du abends dann soviel gegessen hast, dass du über deinen Bedarf gekommen bist.