Was habt ihr heute gekocht

Mich betrifft's auch nicht direkt.

Aber was ich bei mir merke: Wenn ich das Mittagessen komplett auslassen (was schon mal vorkommt), dann ist am Abend Heißhunger da und ich ess mitunter mehr, als ich wirklich Hunger hab. Da muss ich dann aufpassen, dass ich mich nicht überesse.
Das is aber wieder was anderes. :)

Ja ich hab ja auch gesagt, dass es nicht alle menschen betrifft und sicher wirst so abnehmen wenn du das machst. Gesund ist es aber nicht und ich hoffe für dich, dass du das nicht tust denn dein körper braucht kalorien um zu arbeiten.

Was wiegst du denn oder was hast für eine ernährung und figur?

Ich fang gerade erst an damit, 25-30 Kilo sollen runter. Bei knapp 1600 kcal GU schau ich zwischen 1200 und 1500 zu bleiben.

Ja ich hab ja auch gesagt, dass es nicht alle menschen betrifft und sicher wirst so abnehmen wenn du das machst. Gesund ist es aber nicht und ich hoffe für dich, dass du das nicht tust denn dein körper braucht kalorien um zu arbeiten.

Was wiegst du denn oder was hast für eine ernährung und figur?

Ich fang gerade erst an damit, 25-30 Kilo sollen runter. Bei knapp 1600 kcal GU schau ich zwischen 1200 und 1500 zu bleiben.

Rechnes durch wenn sie 1,30 groß is... Und ich stimn dir ja im Prinzip glaub mir die Diskussion hab ich schon oft geführt nur die Verallgemeinerung hat mich gestört ;)

In der früh einen Magertopfen-Melone-Banane-Whey-Shake, mittags Thunfischnudeln, als Nachtisch ein Proteinbar und abends wird essen gegangen :lalala:

Zurück
Oben