Was habt ihr heute gekocht

Als Vorspeise: Melonenspalten ummantelt mit Prosciutto; Hauptgang: Schweins-Medallions gefüllt mit Spinat und Mozzarella und mit Speck ummantelt in Champignon-Rahmsauce dazu Spetzle...als Nachspeise Griesflammerie mit Beerenspiegel

made by myself...

Taboulè, Kichererbsensalat mit Thunfisch und Avocado, Pflaumen im Speckmantel mit Minze gefüllt, Fleischbällchen, Fleischbällchen mit Pflaumen gefüllt, Apfelstrudel.... die Party kann beginnen... :hurra:

hmm...wenn ich da lese was ihr alle da so kocht nehme ich mal an das mein mittagsessen bestehend aus 2 Dosen Bier und ein halbes Kilo Jumbo-Ernüsse nicht unter kochen fallen^^

Bohnensuppe von Dose! Dann müsste ich meine Date absagen, weil nacher habe ich mit meine WC gekuschelt!

Bei uns gibt es einen Zwiebel-Rostbraten mit frittierten Zwiebelringen und Kroketten .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weissen solo-spargel, mit hollandaise, gekochter schinken, frische erdäpfel
dazu einen GV vom Pfaffl:cool:

Bohnensuppe von Dose! Dann müsste ich meine Date absagen, weil nacher habe ich mit meine WC gekuschelt!

was man nicht alles macht um einem Date aus dem Weg zu gehen :roll:
und was ist das für ein Typ wenn man lieber mit dem WC kuschelt :ironie:

jedenfalls bin ich vor lauter Kummer hungrig schlafen gegangen und hab mich gewundert, dass es im Marchfelder Hof Bohnensuppe aus der Dose gibt... :hmm:

nudelhackauflauf überbacken mit mozzarella. mal was anderes, kam sehr gut an. :mrgreen:

dazu mal wieder salat mit lecker cremefraichedressing...ja ja kalorienbombe aber schmeckt halt gut. :cool:

was man nicht alles macht um einem Date aus dem Weg zu gehen :roll:
und was ist das für ein Typ wenn man lieber mit dem WC kuschelt :ironie:

jedenfalls bin ich vor lauter Kummer hungrig schlafen gegangen und hab mich gewundert, dass es im Marchfelder Hof Bohnensuppe aus der Dose gibt... :hmm:

Marchenfelder war Freitag Abend mit ein Gast, und Sonntag war das Bohnensuppe!

Zurück
Oben