- Reaktionen
- 76.017
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja für dich, du bellst ja sogar beim SchreibenSpatzln san Neckla, Moosbeeren san Schwoazbeeren. Obers is Schlaug. Basta
Wenn das schon bellen ist .... hast noch nie an Untersteirer ghörtja für dich, du bellst ja sogar beim Schreiben
ich wohne nördlich von st. Gallen, ab dort ist alles bellenWenn das schon bellen ist .... hast noch nie an Untersteirer ghört
Leider zeigt die Seite nix an? Kannst es nicht kurz erklären?
Leider zeigt die Seite nix an? Kannst es nicht kurz erklären?
DankeWenn man “normal” grillt, grillt man “vorwärts”. Man legt das Steak bei hoher Hitze auf den Grillrost, grillt es von beiden Seiten scharf an, um dem Steak Röstaromen zu verpassen. Je nach Dicke des Steaks lässt man es anschliessend im indirekten Bereich bei niedriger Hitze auf die gewünschte Kerntemperatur ziehen. Hierbei gilt, je niedriger die Temperatur beim Garziehen, je gleichmäßiger gart das Steak. Es ist besser ein Steak bei 100 Grad C gar zu ziehen, als bei 200 Grad C. Das dauert zwar länger, aber das Ergebnis wird umso besser.
Wenn man Steaks rückwärts grillen möchte, geht man genau anders herum vor. Das rohe Steak wird zunächst indirekt bei möglichst niedriger Temperatur vorgegart und dann erst heiß angegrillt. Dazu legt man das Steak entkoppelt in den indirekten Bereich des Grills und regelt den Grill auf eine Temperatur von etwa 100 Grad Celsius ein.
Wann muss ich da sein?Ich bin noch dabei
Rindersteak rückwärtsgaren in einer Kräutermarinade mit etwas Chilli und Knoblauch danach geht es auf den Grill Anhang anzeigen 7291912
Gerne, bin selbst auf das Ergebnis gespannt
Gute frageWann muss ich da sein?
Sicher. @Mitglied #100330 kennt ja michWenn das schon bellen ist .... hast noch nie an Untersteirer ghört