- Reaktionen
- 117.718
- Checks
- 15
Gestern gab es die Reste vom Paprikahendl, Morgen, übermorgen und am Montag kochen die Nachbarn für uns. Nudeln, Kebap und Würstler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier ein böser Witz zum Thema!
Wie bekommt man eine Katze zum Bellen?
Benzin über sie schütten und anzünden - WUFFF!
Und wie bekommt man einen Hund zum Miauen?
In die Gefriertruhe stecken und dann mit einer Kreissäge durchsägen - MIIIAAAUUU!
Ob das funktioniert weiß ich nicht.
Habe selbst einen Hund und zwei Katzen
und steirische Familienmitglieder (Gegend um Leoben)
Möchte das aber lieber nicht testen...
feigling
Naja ist schon a eigener Geschmack. Ich möchte probieren ein cordon bleu mit spargel zu machen. Hab das mal gegessen und da fand ich ihn ganz lecker. Weiß nur net ob weißen oder grünenSpargel verweigern versteh ich überhaupt nicht - aber bleibt für uns mehr
Ich hab sowas ähnliches schon mal gemacht, jedoch mit weißen. Lästig ist nur das schälenNaja ist schon a eigener Geschmack. Ich möchte probieren ein cordon bleu mit spargel zu machen. Hab das mal gegessen und da fand ich ihn ganz lecker. Weiß nur net ob weißen oder grünen
Ich hab das vor ein paar Wochen zum ersten Mal probiert aber eben mit grünen Spargel ich find den besser und muss man eben nicht schälenNaja ist schon a eigener Geschmack. Ich möchte probieren ein cordon bleu mit spargel zu machen. Hab das mal gegessen und da fand ich ihn ganz lecker. Weiß nur net ob weißen oder grünen
Naja ist schon a eigener Geschmack. Ich möchte probieren ein cordon bleu mit spargel zu machen. Hab das mal gegessen und da fand ich ihn ganz lecker. Weiß nur net ob weißen oder grünen
das hab' ich am letzten we mit weißem spargel gemacht. das schälen ist nicht sooo aufwändig, mit einem normalen sparschäler hast du das im nu erledigt. ich hab' schmelzkäsescheiben verwendet, was keine gute idee war. der landet ziemlich genau fast zur gänze im fett in der pfanne! also eher zu einem käse greifen, der sich nicht ganz so schnell verflüssigt!Ich möchte probieren ein cordon bleu mit spargel zu machen.
Backhendl, Steak, a hoibate Sau für die MännerRestliche Rindsuppe mit Leberknödel.
Da ich heute soviel Salat in der Biokiste hatte, werds morgen Salat mit ???
Nö, nur für mich! Bin ja in der Arbeit, die Männer versorgen sich selbstBackhendl, Steak, a hoibate Sau für die Männer