- Reaktionen
- 104.024
- Checks
- 92
Sicher. @Mitglied #100330 kennt ja mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher. @Mitglied #100330 kennt ja mich
Mal ne Frage - ich habe ein Angebot über zwei Kätzchen aus der Steiermark - bellen die auch?Sicher. @Mitglied #100330 kennt ja mich
wir hatten eine wo das eher wie bellen klangMal ne Frage - ich habe ein Angebot über zwei Kätzchen aus der Steiermark - bellen die auch?
wir hatten eine wo das eher wie bellen klang
Also aussehen tuen sie jedenfalls wie Katzen. Egal welche Sprache sie sprechen
...nicht dass uns da ein Hund untergejubelt wird
...im Suppentopf auch?Also aussehen tuen sie jedenfalls wie Katzen. Egal welche Sprache sie sprechen
Mal ne Frage - ich habe ein Angebot über zwei Kätzchen aus der Steiermark - bellen die auch?
...im Suppentopf auch?
Das gibts morgen für mich, meine Männer bekommen Käsekrainer. Heute hab ich Rindssupperl gekocht. Wahlweise mit Nudeln, Fleisch, Fritatten und KarottenSpargel mit Schinken-Sauce und Schweinefleisch - und grünem Salat (nicht am Bild )
Anhang anzeigen 7299440
Das gibts morgen für mich, meine Männer bekommen Käsekrainer. Heute hab ich Rindssupperl gekocht. Wahlweise mit Nudeln, Fleisch, Fritatten und Karotten
Ich auch! Nur meine Männer verweigern. Wie so VielesIch könnt grad jeden Tag Spargel essen
Ich verstehs auch nicht .... blöd halt immer wenn ich dann extra herumkochen mussSpargel verweigern versteh ich überhaupt nicht - aber bleibt für uns mehr
Bei mir gibt's heute was mit Purpur-Spargel... Was genau, weiß ich noch nicht - aber wohl ein Salat
Anhang anzeigen 7304283