- Reaktionen
- 105.963
- Checks
- 93
Sicher. @Mitglied #100330 kennt ja mich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher. @Mitglied #100330 kennt ja mich![]()
Mal ne Frage - ich habe ein Angebot über zwei Kätzchen aus der Steiermark - bellen die auch?Sicher. @Mitglied #100330 kennt ja mich![]()
Mal ne Frage - ich habe ein Angebot über zwei Kätzchen aus der Steiermark - bellen die auch?![]()
wir hatten eine wo das eher wie bellen klang
![]()
Also aussehen tuen sie jedenfalls wie Katzen. Egal welche Sprache sie sprechen
...nicht dass uns da ein Hund untergejubelt wird![]()
...im Suppentopf auch?Also aussehen tuen sie jedenfalls wie Katzen. Egal welche Sprache sie sprechen![]()
Mal ne Frage - ich habe ein Angebot über zwei Kätzchen aus der Steiermark - bellen die auch?![]()
...im Suppentopf auch?![]()
![]()
Das gibts morgen für mich, meine Männer bekommen Käsekrainer. Heute hab ich Rindssupperl gekocht. Wahlweise mit Nudeln, Fleisch, Fritatten und KarottenSpargel mit Schinken-Sauce und Schweinefleisch - und grünem Salat (nicht am Bild)
Anhang anzeigen 7299440
Das gibts morgen für mich, meine Männer bekommen Käsekrainer. Heute hab ich Rindssupperl gekocht. Wahlweise mit Nudeln, Fleisch, Fritatten und Karotten![]()
Ich auch! Nur meine Männer verweigern. Wie so VielesIch könnt grad jeden Tag Spargel essen![]()
Ich verstehs auch nicht .... blöd halt immer wenn ich dann extra herumkochen mussSpargel verweigern versteh ich überhaupt nicht- aber bleibt für uns mehr
Bei mir gibt's heute was mit Purpur-Spargel... Was genau, weiß ich noch nicht - aber wohl ein Salat
Anhang anzeigen 7304283