Was habt ihr heute gekocht

Bin gerade vom Sushi essen gekommen.

Hab mich mit einem Freund vier Stunden in die Küche gestellt um für
zehn Leutchen leckeres zu zaubern, war aber leider alles in 30 minuten verputzt. :cry:

Bin gerade vom Sushi essen gekommen.

Hab mich mit einem Freund vier Stunden in die Küche gestellt um für
zehn Leutchen leckeres zu zaubern, war aber leider alles in 30 minuten verputzt. :cry:

Ich halts da ja mit Horst Lichter
wozu haben Männer das Feuer erfunden, damit man jetzt rohen Fisch ist?

Mahlzeit

Gestern tolle rote und gelbe Paprika supergünstig erwischt, daher Lecso für die Tk.

heute werden's calamari, teilweise gefüllt, mit einer großen platte gemüse und kartoffeln, alles zusammen auf der umluftgrillstufe im backrohr, so wird's am besten .... jam, jam.:hurra:

Mmmm, klingt gut. Ich bin heute auf die Gastronomie im Westen Österreichs angewiesen :)

Schaumamal, was die für ihn haben, den

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs selbstgemachte Pommes, selbstgemachte Cordon Bleu und grünen Salat dazu!!! Sohnemann und ich waren danach zum rollen bereit!!!!

heute wird es bio rind medaillons auf einem tomaten sabayon geben... dazu verschiedene gemüse und ein bissi pasta

Hähnchenkeulen mit Honig-Mandelkruste, Rosmarinkartoffeln und ausgebackene Blumenkohlröschen..als Nachtisch Vanilllepudding

Noch nix, außer Frühstückseier.

Aber bald gibts ein knuspriges Schweineschnitzel mit Möhren-Kohlrabi-Gemüse und Salzkartoffeln. Wahrscheinlich mache ich noch eine selbstgemachte Hollandaise dazu.

Ich habe Kaffee gekocht und Tee für mein verkühltes Baby

Und später koche ich Karfiol mit den besten Absichten;)

...um diese Zeit am So? lol**** na da bin ich froh, das ich die Kaffeemaschine gefunden habe :lol:

Rindsuppe mit bakebsen danach Spagetti und als Nachspeise gab's was zum schlecken.ggg

Zurück
Oben