Was habt ihr heute gekocht

Ich war essen - bestellt hab ich Risotto, bekommen Steak (naja, der Kellner war Italiener) :lol: - aber hauptsache g'schmeckt hat's :cool:

Genießer :winke:

Bei uns gab's zu Mittag Genadiermarsch (= verschiedene Reste von den Vortagen zusammengeschmort): diesmal aus Chili con Carne, Irish-Stew und Putenrollbraten. Saulecker. :lol:

Und schon wieder ich. Aktualisierter Ausblick auf die Feiertage:
24. Eine Orgie in Matjes
25. Wildschwein (Schopf) Nt gegart mit Steinpilznudeln
26. Ente exotisch gefüllt

Heute & morgen gibts nix ausser Frühstück und abends Salat (vom vorweihnachtlichen Gösser mal abgesehen)

Ich wünsch euch allen...

Auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame, welche morgen nicht bei mir sein wird, gabs heute Abend schon knusprige Ente mit Kartoffelklößen und Rotkohl. Ich bin pappsatt.

Muss meinen Ausblick aufs Weihnachtsfutter leider total revidieren: gestern (24.) gabs 2 Fleischlaberln, heute Kalbsbraten (den ich einfach nicht mag), bloss die morgige Ente bleibt. Bin aus privaten Gründen in die Wohnung meinerMutter "geflüchtet" :(

bei uns gab es die traditionelle pute, abwechselnd mit klarer suppe, bier, whiskey begossen und zuletzt honig. wir waren beide schon recht lustig beim servieren :mrgreen:
dazu gab es selbstgemachte kroketten, rotkraut, pfirsichhälften mit preiselbeeren und natürlich einen guten roten aus der umgebung. obwohl die kinder auch brav gegessen haben, wird der riesenvogel noch für zwei weitere mahlzeiten reichen. :)

Zurück
Oben