Was habt ihr heute gekocht

heute hats ein gemüseteller gegeben... und den wird es auch die nächste zeit geben... die pfunde ähm kilos müssen wieder runter :mrgreen:

Schmand bekommt man zum in Wien in polnischen Lebensmittelgeschäften, er heißt dort Smietana.
Alternativ dazu mischt man Schlagobers und Sauerrahm zu.gleichen Teilen und lässt die Mischung 48 Stunden im Kühlschrank offen stehen.

Kartoffelsuppe mit Sahne verfeinert. Dazu knusprigen Speck und braungebratene Zwiebeln.

bei uns naturschnitzel mit käse überbacken. schnelle küche nach dem schifahren

Pangasiusfilet mit Speckbohnen und Kartoffeln dazu eine Zitronenbuttersoße.

Oohhh, kochen, ja da war doch noch etwas...:shock:

Nach dem Feiertagsschlemmerein hab ich mir nur eine Gurke (Salatgurke mein ich jetzt meine Herren) und
ein paar Tomaten gegönnt. (Fällt das jetzt auch unter kochen?)

Gestern doch noch mal gekocht: Geselchtes mit Erdäpfelgatsch. Aber nicht aus dem Packerl :mrgreen:

Chili-Limetten-Hühnchenschenkel oder Fisch mediterran mit Oliven und Kirschtomaten und Käse überbacken?

Das ist hier die Frage.............:hmm:

Chili-Limetten-Hühnchenschenkel oder Fisch mediterran mit Oliven und Kirschtomaten und Käse überbacken?

Das ist hier die Frage.............

Ich wäre entschieden für Chili-Limetten Fisch.
Nix mit Käse überbacken. Und falls du zuviel davon hast, dann könnte ich dir etwas davon abnehmen...:roll:

fräulein tochter hat sich zum geburtstag eine lasagne ala mama mit diversen salaten gewünscht... den wunsch erfüll ich ihr gerne :)

Bin heute mal wieder Gastkoch:

Krautstrudel
Lungenstrudel (als Suppeneinlage)
Apfelstrudel

einmal in zwei monaten gibt es pizza - heute war's soweit - frutti di mare ........ jam :)

einmal in zwei monaten gibt es pizza - heute war's soweit - frutti di mare ........ jam :)
Bei Frutti di mare bin ich in so ziemlich jeder Version dabei - aber das Teigradl drunter mag ich garnicht! :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben