- Reaktionen
- 17.611
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
minimiKur Verwöhnungsalltag Nr.4...
Bitte beachten, daß es sich ( auf eig.Wunsch) um Halbe Portionen handeltAnhang anzeigen 11548479
Du nutzt die Spargelsaison offenbar in vollsten Zügen aus
Du nutzt die Spargelsaison offenbar in vollsten Zügen aus![]()
Ich fahr heute auf kurz urlaub mit einem Kind (fußballturnier) in die steiermark, für die daheim geblieben gibt's heute kartoffelgulasch und für morgen Koch ich noch eine Bolognese vor.
Sind schon gespannt. Falls du eine Idee brauchst: Spargel mit Butter, Zucker, Salz und Pfeffer eingewickelt in Aluschiffchen im Backofen. Recht simpel, schaut auch nicht überwälltigend aus, aber so leckerUnd wieich liebe Spargel.
Einige Sachen stehen noch auf der Kochliste![]()
Super, muss ich als absoluter Spargel Liebhaber demnächste ausprobierenSind schon gespannt. Falls du eine Idee brauchst: Spargel mit Butter, Zucker, Salz und Pfeffer eingewickelt in Aluschiffchen im Backofen. Recht simpel, schaut auch nicht überwälltigend aus, aber so lecker...und ich hoffe wir kommen heuer noch dazu
![]()
Roadkill Rabbit hatte ich auch schon mal. Ein Golf 2, genau am Kopf erwischt, Oktober... .Roadkill chicken vom Grill Anhang anzeigen 11551618
das schaut bis auf den noch fehlenden Parmesan sehr gscheit auses ist Carbonarawochenende
disclaimer: Bauchspeck gekauft beim Fleischer des Vertrauens und Parmesan
Anhang anzeigen 11551807
fehlend? der ist eh drindas schaut bis auf den noch fehlenden Parmesan sehr gscheit auswas man sonst so alles als "Carbonara" gezeigt und serviert bekommt, ist schon sehr grausam
Was meinst Du damit ? Ganz ehrlich, ich mache Carbonara auch mit Rahm, allerdings vermische ich es ein wenig mit Nudelwasser , sodass es sich zun einer sehr feinen Sauce verbindet. Das Originalrezept, sofern Du das meinst, hat sich ja deshalb nicht durchgesetzt, weil es nur den Italienern schmeckt, jedenfalls sollte man nicht despektierlich auf jene "herunterschauen" , die das "mitteleuropäisch" machen. P.S Die Carbonara von Katharina schaut sehr gut aus.das schaut bis auf den noch fehlenden Parmesan sehr gscheit auswas man sonst so alles als "Carbonara" gezeigt und serviert bekommt, ist schon sehr grausam