Was habt ihr heute gekocht

Und wie :love: ich liebe Spargel.

Einige Sachen stehen noch auf der Kochliste ☺️
Sind schon gespannt. Falls du eine Idee brauchst: Spargel mit Butter, Zucker, Salz und Pfeffer eingewickelt in Aluschiffchen im Backofen. Recht simpel, schaut auch nicht überwälltigend aus, aber so lecker 😋😜 ...und ich hoffe wir kommen heuer noch dazu 😍

Sind schon gespannt. Falls du eine Idee brauchst: Spargel mit Butter, Zucker, Salz und Pfeffer eingewickelt in Aluschiffchen im Backofen. Recht simpel, schaut auch nicht überwälltigend aus, aber so lecker 😋😜 ...und ich hoffe wir kommen heuer noch dazu 😍
Super, muss ich als absoluter Spargel Liebhaber demnächste ausprobieren :daumen::love:

das schaut bis auf den noch fehlenden Parmesan sehr gscheit aus :love: was man sonst so alles als "Carbonara" gezeigt und serviert bekommt, ist schon sehr grausam
Was meinst Du damit ? Ganz ehrlich, ich mache Carbonara auch mit Rahm, allerdings vermische ich es ein wenig mit Nudelwasser , sodass es sich zun einer sehr feinen Sauce verbindet. Das Originalrezept, sofern Du das meinst, hat sich ja deshalb nicht durchgesetzt, weil es nur den Italienern schmeckt, jedenfalls sollte man nicht despektierlich auf jene "herunterschauen" , die das "mitteleuropäisch" machen. P.S Die Carbonara von Katharina schaut sehr gut aus.

Zurück
Oben