Was hält Ihr von Alexander van der Bellen?

Reaktionen
22
Nachdem es hier einen threat über HC Strache gibt, werde ich nun mal einen threat über Alexander van der Bellen eröffnen.
Anfangsthema: keine klare Distanzierung gegenüber des Skandals der Grünen bezüglich des Plakats "Nimm ein Flaggerl für mein Gaggerl"
mit dem Untertitel "Wer stolz ist ein Österreicher zu sein ist scheiße" oder so ähnlich.
Es gibt keine klare Distanzierung der Grünen, nur ausflüchte a`la
"das waren einige Studenten"
Es wurden dadurch einige Paragrafen verletzt z.B. Hochverrat.
Diese Leute scheren sich einen Dreck um die Umwelt (wofür sie eigentlich die "Grünen" sein sollten.)
Sie waren nicht beim Protest gegen Temelin und gegen den Transitverkehr der Brennerautobahn dabei. Herbert Fux, Günther Nenning das waren wirkliche, authentische Grüne, die für die Ideologie lebten. Die jetzige Partei besteht aus Vaterlandsbeschmutzer und steht lediglich dafür, daß man mit 16 Jahren wählen darf, damit sie mit schönen Sprüchen (siehe Geschichte) die Jugend dazu bringt, Sie zu wählen. Die Kronen Zeitung, der Kurier haben über diesen Skandal berichtet. Der Standard hat sich als "Grüne Parteizeitung" diskret herausgehalten.
Jeder, der stolz ist ein Österreicher zu sein, sollte diesen Herrschaften bei der nächsten Wahl die Rechnung präsentieren.

warum sollt ich stolz sein ein Österreicher zu sein, hab ich irgendwas dazu beigetragen dass ich hier geboren wurde?

Und das Argument "Die jetzige Partei besteht aus Vaterlandsbeschmutzern und steht lediglich dafür, daß man mit 16 Jahren wählen darf, damit sie mit schönen Sprüchen (siehe Geschichte) die Jugend dazu bringt, Sie zu wählen." is genauso schwachsinnig wie wenn man behauptet "Die FPÖ tut nix außer auf Ausländer zu schimpfen".

BTW: verschoben aus "Österreich allgemein"

bei alexander van der bellen fällt mir nur ein er soll nicht so laut bellen, wenn er doch nichts auf die reihe bringt wo wir schon dabei sind, gibt es eigentlich auf bundesebene noch politiker die nicht in die eigene tasche arbeiten, wird eigentlich noch etwas für das volk getan oder ist es nur persönliche bereicherung.

ich halte weder von van der bellen noch von der parteipolitik der grünen etwas , bevor ich diese partei wählen würde würde ich die fpö oder das bzö wählen.

ich halte weder von van der bellen noch von der parteipolitik der grünen etwas , bevor ich diese partei wählen würde würde ich die fpö oder das bzö wählen.

:mrgreen:warum gründest du nicht die killerpeepmik-partei?
veröffentliche doch hier das parteiprogramm, vielleicht hast du mit mir bereits die erste stimme....(nach den netten 3 hofer biers kannst du dir meinem JA sogar ziemlich sicher sein)

Eröffnen wir hier jetzt über jeden Parteichef einen Thread?
Dann gebt mir rechtzeitig Bescheid, damit ich mehr Tageszeitungen und weniger hier im Forum lese *lach*

Er ist sicher von der Erscheinung her ein sympathischer Typ,
aber leider haben sich unter Ihm die Grünen von einer Umweltpartei
zu einer stinknormalen Partei entwickelt, die sich von den Altparteien kaum noch unterscheidet.
Übrigens soll er der einzige europäische GrünenChef sein, der bei den Treffen immer mit Anzug und Krawatte auftaucht.

Ehrlich gesagt muß mir ein Politiker nicht sympathisch sein.
Schüssel hatte diesbezüglich bei mir keine hohen Werte, dennoch halte ich ihn für den besten Kanzler seit Figl, beide haben dieses Land reformiert. Unserer Pfründekoalition versucht leider wieder, alles umzudrehen.
Van der Bellen hat es bloß geschafft, von maoistischen Fundamentalisten abzulenken (so, das war jetzt hoffentlich polemisch genug...)

Ehrlich gesagt muß mir ein Politiker nicht sympathisch sein.
Schüssel hatte diesbezüglich bei mir keine hohen Werte, dennoch halte ich ihn für den besten Kanzler seit Figl, beide haben dieses Land reformiert. Unserer Pfründekoalition versucht leider wieder, alles umzudrehen.
Van der Bellen hat es bloß geschafft, von maoistischen Fundamentalisten abzulenken (so, das war jetzt hoffentlich polemisch genug...)

mhm....für uns is besser...du bleibst im Fussballthread...bei soviel schwachsinn:haha:

@ harley:
in einem Diskussionsforum gegen freie Meinungsäußerung zu sein, spricht nicht für Dich, bleibt daher weiters unkommentiert.

@ harley:
in einem Diskussionsforum gegen freie Meinungsäußerung zu sein, spricht nicht für Dich, bleibt daher weiters unkommentiert.

du kannst deine Meinung aüssern...wo und wannst willst..nur wennst schreibst...dass unter der jetzigen Regierung Pfründe wieder entstehen, dann siehst mit deinem schwarzen auge ned, dass deine Partei an massgeblichler stelle dabei ist......;)

Danke Dir für die Erlaubnis.
Ich schrieb ja auch, Pfründe"koalition".
Das beinhält wohl auch "meine" Schwarzen, oder?
Ich sprach von Schüssel, nicht von Molterer.

Zurück
Oben