steirerpollux hier gehts eigentlich um den van der bellen nicht um deine allseits bekannte antipatie gegenüber FPÖ/BZÖ .
Wer hat denn wegen Temelin jammern wollen? Wir wissen alle, wer das treffen dort organisiert hat. Der gleiche, der das werkl ueberhaupt zum laufen gebracht hat naemlich.
Haltet ihr die Gruenen und ihre waehler wirklich fuer so dumm, dass sie auf diesen bauernschmaeh reinfallen? Man sollte nie von sich auf andere schliessen.
Rechts aussen darf sich ruhig selber in den hintern beissen, wenn sie ausgerechnet Temelin aufs tablett bringen wollen.
Und weil Politiker "oben" sind und weil sie Macht haben und wir nicht und weil sie es sich richten können und wir nicht und weil sie im Fernsehen sind und wir nicht und ..... und weil jeder Fehler den wir ihnen nachsagen können, sie zu uns herunter holt und ebenso unvollkommen wie uns macht.
Die politiker habe keine macht, sondern nur die geldgeber. Logischerweise die, die es auch haben.
Die politiker sind alles nur kleine handerlheber, die das ausfuehren, was die maechtigen im hintergrund anschaffen. Die ruecktrittserklaerung ist unterschrieben, bevor die erste parlamentssitzung stattfindet. Ein falscher ton und der kann gehen, wenn der mafiaboss (genannt lobby) nur mit den augenbrauen wackelt.
Und jetzt sucht mal nach einer lobby fuer die arbeiter und angestellten! Koennen die mit den scheinen wackeln um zeitungskampagnen usw. zu starten? Die arbeiter beseitigen die eigenen machtapparate, das ist alles. Die haben nicht einmal mehr eine eigene zeitung.
nichts weiter als ein machtgeilerpolitiker, der seine eigene meinung spätestens dann in den müll wirft sobald er an der macht wäre!
genau so ein marionette wie, schüssel, molterer, gusi, westenthaler, ch strache uvm.
Ach ja?
Da wird den Gruenen zwar vorgeworfen, sie wollen keine verantwortung uebernehmen, weil sie nicht jedem futterbrocken, der fuer eine koalition vorgeworfen wird, nachrennen, aber dann sollen sie genauso machtgierig sein. Ein van der Bellen haette schon vor den Blauen mit Schuessel auf macht spielen koennen. Waere dann auch das letzte mal gewesen, genau wie bei blau/orange, aber das geile machtgefuehl und einen haufen gruener posten haette er auskosten duerfen.
Irgendwie koenntet ihr euch mal ueber die vorwuerfe einig werden.
--------------
Tja, die beste moeglichkeit fuer die grossen ihre macht zu behalten, ist dem kleinen die wahlberechtigung zu verweigern oder zumindest erschweren. Jeder arbeiter, der nicht waehlen geht, gibt den bonzen die stimme. Tja, und wenn er dann sogar noch die schlaechter waehlen geht? Denkt mal uebers wahlsystem der Amis nach und warum die so eine tolle regierung haben. Ich wette, arbeiter die waehlen gehen verlieren als erste den job!
------------
Wer ist bzw. war den jetzt seit jahrzehnten an der regierung, um fuer die heutige situation gerade zu stehen? Bei van der Bellen und die Gruenen braucht ihr nicht zu suchen gehen. Was nicht automatisch heisst, sie wuerden es besser machen. Ich heisse ja nicht Mohammend um das voraussagen zu koennen.
ich vertraue keinen polizist meine privaten daten an die auf meinem pc liegen, sich etwa mittels trojaner in den rechner hackt uns sich an meinen urlaubsfotos die dienstzeit vertreibt!
Wisst wie schnell dir irgendeine kreatur etwas auf dem rechner spielt und du weisst davon garnichts! Wenn du pech hast, dann zeigt der gleiche dich an, und die polizei steht vor der tuer.
Tolle ausichten, nicht wahr. Einen dank an rechts, ich weiss, wer bei genau bei diesem gesetz dagegen war und ist! Uebrigens, ein Gusenbauer ist genauso rechts wie eine OeVP, aber sonst waere er auch nie in eine regierung gekommen. Kreiskys zeiten werden nicht mehr so bald wiederkommen in Oesterreich!