Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte der hat das gemacht ...... bitte dafür hat der jenes gemacht ..... ist eigentlich das Niveau, welches uns normalerweise die Politiker vormachen ..... :roll:

Wie wär's denn, wenn einmal alle Parteien und deren Anhänger vor den eigenen Türen kehren würden? Da gäbe es für alle genug zu tun. :mrgreen:

Und der Gusi kassiert ca 4000 Euronen im Monat als Taschengeld aus Zwangsmitgliedbeiträgen der Arbeiterkammer. Das nenn ich sozialdemokratische Gerechtigkeit.

Burgenlandpollux...der gusi hatte ein Rückkehrrecht vereinbart, und
4000 euro is a besseres taschengeld quasi....:cool:

aber da graf in seibersdorf war nur in einer politischen funktion dort, oder denkst als physiker....?:haha:

da neid is sau.....speziell für leute wie dich...:winke:

umsonst wird der graf ned ausgeliefert, wegen seiner ungesetzlichen abfertigung in seibersdorf....

:winke:

und bei Gericht kommt nichts heraus. Ist ja nur wieder ein Wahlkampfgag deiner roten Brüder.:kopfklatsch:
Wen du ein wenig Ahnung von Arbeitsrecht hättest würde dir
einleuchten das diese Aktion sinnlos ist.:haha:

Und der Gusi kassiert ca 4000 Euronen im Monat als Taschengeld aus Zwangsmitgliedbeiträgen der Arbeiterkammer. Das nenn ich sozialdemokratische Gerechtigkeit.

Ach ja, und der Gusi macht dort genauso nichts wie alle anderen. :hmm:

Nur die herren unternehmer haben die hose gestrichen voll, wenn sie AK oder gewerkschaft hoeren.

Jaja, ohne diese organisationen waere die sklavenwirtschaft viel ertragreicher. Und die arbeit von Gusi dort kann ich sicher nicht beurteilen.

ja, alle sind gleich .... nur manche etwas gleicher als die anderen.
Ich empfehle die "Animal Farm" zur Lektüre.

Schau ma mal, was die leitenden in der freien marktwirtschaft abraeumen? Oder die funktionaere von wirtschaftskammer oder aerztekammer? Und alle weiteren ebenso!

Die machen natuerlich fuer keinen arbeiter den buckel krumm! Aber wann schimpfen die leute dort ueber ihre eigene vertretung? Oeh, alkohol im zutz, oder wo, ist der grund? :mauer:

Wie wär's denn, wenn einmal alle Parteien und deren Anhänger vor den eigenen Türen kehren würden? Da gäbe es für alle genug zu tun.

Kriegt dann jeder eine besen in der gleichen farbe wie den dreck? Sonst weiss wieder keiner mehr welcher dreck zu ihm gehoert. Der ist ja ueberall der gleiche! Und die waehler sind sowieso blind, taub, und :kopfklatsch:

ja, alle sind gleich .... nur manche etwas gleicher als die anderen. :roll:
Ich empfehle die "Animal Farm" zur Lektüre. :mrgreen:

:mrgreen: vier Beine gut, zwei Beine schlecht ..... alles nicht so einfach.

Wie wär's denn, wenn einmal alle Parteien und deren Anhänger vor den eigenen Türen kehren würden? Da gäbe es für alle genug zu tun. :mrgreen:

Na, ich hab für mich schon klargestellt, dass nach meiner Meinung die Selbstbedienungsmentalität leider in allen Parteien gelebte Praxis ist.

Burgenlandpollux...der gusi hatte ein Rückkehrrecht vereinbart, und
4000 euro is a besseres taschengeld quasi....:cool:
Das andere mit ihrer Arbeitskraft erwirtschaften.

aber da graf in seibersdorf war nur in einer politischen funktion dort, oder denkst als physiker....?:haha:
Und was macht Gusi bei der AK?

da neid is sau.....speziell für leute wie dich...:winke:
Ich bin niemanden etwas neidig, ich hab nur was dagegen,wenn sich Leute auf Kosten von Anderen bereichern und dabei die ursprünglichen Prinzipien ihrer Partei verraten.

Ach ja, und der Gusi macht dort genauso nichts wie alle anderen. :hmm:

Nur die herren unternehmer haben die hose gestrichen voll, wenn sie AK oder gewerkschaft hoeren.

Jaja, ohne diese organisationen waere die sklavenwirtschaft viel ertragreicher. Und die arbeit von Gusi dort kann ich sicher nicht beurteilen.

Schau ma mal, was die leitenden in der freien marktwirtschaft abraeumen? Oder die funktionaere von wirtschaftskammer oder aerztekammer? Und alle weiteren ebenso!

Die machen natuerlich fuer keinen arbeiter den buckel krumm! Aber wann schimpfen die leute dort ueber ihre eigene vertretung? Oeh, alkohol im zutz, oder wo, ist der grund? :mauer:

Kriegt dann jeder eine besen in der gleichen farbe wie den dreck? Sonst weiss wieder keiner mehr welcher dreck zu ihm gehoert. Der ist ja ueberall der gleiche! Und die waehler sind sowieso blind, taub, und :kopfklatsch:
Ist dir eigentlich schon aufgefallen,das du zwar UserInnen zitierst,aber keine Antwort gibst,sondern immer nur irgendwelche linke Parolen in die Runde schmeisst?

Ist dir eigentlich schon aufgefallen,das du zwar UserInnen zitierst,aber keine Antwort gibst,sondern immer nur irgendwelche linke Parolen in die Runde schmeisst?

Wenn einer bloed fragt, was bei der AK mit dem geld gemacht wird, dann ist er entweder unternehmer oder der papa hat was vergessen. :kopfklatsch:

Glaubst alle arbeiter sind dumm? Die mit zuwenig im kopf sind alle schon bei der FPOe gelandet, und fuer dich ja nicht mehr zu weit links. Nutzvieh halt, wie eine kuh im stall, immer schoen bereit um gemolken zu werden. Brav! :mauer:

Du bist und bleibst ein ****.

Und wie lang wird man hier beleidigt, nur weil du keine ahnung hast, was eine AK ueberhaupt fuer eine funktion hat, aber du bloede herummotzt? :mauer:

Ich habe mehr als einmal mein gehalt ueber die AK einfordern muessen! Inkl. verzugszinsen natuerlich! Und kenne einige leute, die ebenso dort ihre forderungen recht gesprochen bekommen haben. Heute ist es fast schon modern, dass firmen keinen lohn mehr ausbezahlen.

Das gilt natuerlich fuer alle rechtlichen schwierigkeiten. Ob als arbeiter oder konsument, beratung inklusive!

Sind die leute wirklich schon so angerannt, und gehen in so einem fall nicht mehr in die AK, sondern lassen sich schroepfen wie im mittelalter? :kopfklatsch:

Und wenn jetzt irgendjemand Gusi jetzt unterstellen will, er macht in der AK nicht seine funktion, dann soll er es mal beweisen. Bei Graf und seiner blauen korruptionsbande ist das aber bereits geschehen! Da wurde der ungelernte hilfsarbeiter naemlich auf den chefsessel gesetzt.

Aber woher soll es in der FPOe auch fachkraefte fuer irgendwas geben? Fuer eine grosse klappe kriegt man naemlich nur selten etwas bezahlt! :lehrer:

naja, auch nicht wirklich was neues.
Im Fall Graf und Muzicant haben sich halt die zwei richtigen gefunden - und haben sich gegenseitig zumindest soweit es die Rhetorik betrifft nichts vorzuwerfen.

;)stimmt...

nur ist meines erachtens die position eine andere....:lol:

bis dato...waren NR Präsidenten und innen immer der Position und der Würde des Amtes "verpflichtet", und das kann man vom Graf wahrlich ned behaupten:roll:

sodala, weils mal wieder an der zeit ist - tun ma dann verbal wieder a bissi abrüsten, gell?

das gilt für alle. sonst gibts posting-pausen über pfingsten.

;)stimmt...
bis dato...waren NR Präsidenten und innen immer der Position und der Würde des Amtes "verpflichtet", und das kann man vom Graf wahrlich ned behaupten:roll:

die Frau Prammer hat sich ja auch nur aus Scham nach Wien entsorgt,
weil ihr Ex-Gatte in der AK seine Hände nicht unter Kontrolle hatte.
Jeder Frau unter dem Rock oder an den Busen langte, bis sie ihn dort
rausschmiessen. 1996 mußte ich ihm sogar auf die Finger klopfen. Jetzt ist er ARBÖ-Chef.:mrgreen:
Bei uns kann auch ein Waldheim-Vernaderer BP werden.:winke:

sodala, weils mal wieder an der zeit ist - tun ma dann verbal wieder a bissi abrüsten, gell?

das gilt für alle. sonst gibts posting-pausen über pfingsten.

Ich bin eh schon ruhig ..... nur eine ganz kleine Bosheit noch. die Steilvorlage muss ich einfach einlochen:

Ich habe mehr als einmal mein gehalt ueber die AK einfordern muessen!

Könnt das eventuell daran liegen, dass sie in deiner Firma auf leistungsorientierte Bezahlung umgestellt haben ?

Du bist und bleibst ein ****.
Was ist eigentlich an diesem Wort schlimm? :fragezeichen:
Ist doch eine elegante Umschreibung.
Diese hat doch schon der geniale Karl Farkas in seinen Kabaretts verwendet.

Ich habe mehr als einmal mein gehalt ueber die AK einfordern muessen! Heute ist es fast schon modern, dass firmen keinen lohn mehr ausbezahlen.
Stell dir vor,ich habe bis jetzt in 20 Berufsjahren durchgehend nur in drei Firmen gearbeitet.Und in jeder haben die Abrechnungen auf den Groschen bzw Cent gestimmt.Und das Beste an den Firmen war,sie waren alle so klein,das wir keinen Betriebsrat hatte und kein Mitarbeiter war bei der Gewerkschaft.Es geht nämlich auch ohne die Herren Betriebsräte.
Im Übrigen waren die heiligen 3 Könige die ersten Gewerkschafter,weil sie kleiden sich in Samt und Seide,überhäuften sich selber mit Gold und gingen auf Reisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben