Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sorry, aber niemand kann in die Zukunft blicken und sein Oracle befragen und vorhersagen ob etwas so oder anders kommen wird.
Oracle ist eine Softwarefirma. :confused: Sunst nix.
Zwar ziemlich 'aufrechte' Aussagen aber nicht mal die Muttersprache im Griff haben.

Natürlich nenn ich das Druck, oder wie würdst du das nennen was gerade mit Martin Graf passiert?
Erst die T-Shirt Affaire, dann die Sache mit ARC. Eine Schmutzkübelkampagne nach der anderen. So nach dem Motto: hat das erste nicht funktioniert, probiern wirs mit der nächsten Sache. Und alle aus der Ecke der Grünen.
Das ist richtig - die Schmutzkübel, die sie möglicherweise angefüllt haben, müssen entsorgt werden.
Egal aus welcher Partei - es ist nun eine Angelegenheit der Rechtsstaatlichkeit.

Eine Heimat die nicht überfremdet wird und dem Islam Einhalt gebietet.
Mit Österreicher sind natürlch beide Geschlechter gemeint.
Ich bin auch Österreicher - aber das gehört nicht zu meinen Interessen.

Wenn beide Geschlechter gemeint sind, dann sollen auch beide ausgedrückt werden.

Ansonsten - Herr HC Strache ... ist sicher ein Meister der Polemik. Aber dahinter?

Nur gegen die Türken zu sein, ist mir als parteiprogramm zu wenig.
Andererseits: die treffen trefflich, was viele viele Leute so denken und unsere Parteien sollten das nicht ignorieren.
Er hat sehr viele Wähler unter den assimlierten Serben un d anderen Balkanesen.
Türkei: wenn die ihre Hauaufgaben gemacht haben und nur dann, werden sie in die EU kommen. Man kann ihnen nicht 20 Jahre die Knackwurst hinhängen und dann sagen ätsch..

T-shirt Affäre:
der versandhandel in D ist nix illegales, sonst wäre er verboten. Jeder kann dort auf dem Boden der Rechtstaatlichkeit einkaufen. Wenn man sich die Seite allerdings ansieht: Dreck
Mir san die BZÖler lieber.
Prinzipiell haben alle unsere Pateien was Gutes, nur werden sie das dem Gegener nie zugeben, oder san die Grünen und Kommunisten sooo schlecht?
Nur in der regierung will ich sie nicht haben.

Nur gegen die Türken zu sein, ist mir als parteiprogramm zu wenig.

Hmm, einmal darf ich raten welches für dich das lausigere Parteiprogramm wäre: Nur gegen Türken zu sein oder gar nicht gegen Türken zu sein?

Nur dagegen.
Bin kein Türkei- oder Islamfreak.
Wenn man zurückdenkt so ein paar hundert jahre: der islam ist tolerant ( toleranter als die Kirche und die Habsburger), ist ganz top in bezug auf Kunst und Wissenschaft. Und was ist heute? Bärtetragende Mullahs, intolerant und terroristisch...
Schade!

...... und terroristisch...
Schade!

Eigentlich nur einige unter den Extremisten, die alle mit dem Islam gleichzusetzen entspricht nicht der Realität. Ich kenne einige Moslems, aber nicht einer davon begeht Anschläge oder heisst diese gut.

schon off topic, aber wir haben hc gewählt!
haider war es einmal und hat aufgegeben, dann leider sein tragischer tod..
wäre der unfall nie passiert würden in 5 jahren orange-blaue fahnen wehen.
so werden es blaue sein!
türkei kann glaubensmässig in hundert jahren nicht anders sein!
der mensch muß endlich begreifen dass es grenzen geben muss!
eine weile geht vieles gut aber irgendwann kommt es immer zum streit.

:hmm: Eigentlich würde dieser Smiley genügen :kotzen:

Ich mag es nicht, wenn mit Ängsten gespielt wird und dort provoziert wird, wo die Wogen ohnehin schon hochgehen.
Ich halte ihn gar nicht für so einen großen Ausländerfeind, er weiß nur, dass man damit Stimmung machen kann, wenn man einen Sündenbock hat.

Haider habe ich in seiner letzten Zeit dagegen gemäßigter und staatsmänischer empfunden. Wären da nicht andere Dinge gewesen, wie die EU-Skepsis des BZÖ, wäre er für mich schon fast wählbar gewesen.

türkei kann glaubensmässig in hundert jahren nicht anders sein!

Meinst du das nur auf die Religion bezogen? Es haben schon viele die seltsamsten Dinge geglaubt und haben sich dann plötzlich sehr schnell umorientiert.
Sprichst du nur den Türken diese Möglichkeit ab, oder auch allen anderen Völkern?

eine weile geht vieles gut aber irgendwann kommt es immer zum streit.

Weswegen gibt es Streit? Doch nur wegen der Intoleranz anderen gegenüber, ob man die aber mit ausgrenzen bekämpfen kann?:confused:

Da wir nur eine Erde haben, kann es nur miteinander und nicht gegeneinander gehen.

wäre der unfall nie passiert würden in 5 jahren orange-blaue fahnen wehen. so werden es blaue sein!
Falsch. Es werden auch in fünf Jahren rot-weiß-rote Fahnen wehen. :cool:

Auch falsch. Die Menschen sind endlich dabei zu begreifen, dass es keine Grenzen geben muss.

Ich glaub', Du bist in der falschen Partei ... :)

Auch falsch. Die Menschen sind endlich dabei zu begreifen, dass es keine Grenzen geben muss.

Ich wage mal zu behaupten dass auch diese Ansicht übereifrig optimistisch ist. Bis wir das begreifen werden wir noch die nächsten weit einschneidenderen Krisen überwinden müssen.

Mindestens noch 50 Jahre.

seien wir mal ehrlich, wo der mensch auftaucht gibt es probleme, wo zwei gesinnungen zusammen treffen streit und krieg!
wenn es nach uns ginge gäbe es keine versperrten türen, diebstahl, vergewaltigung oder mord!
aber wo viele sind gibt es auch sofort gruppenbildung.
darauf folgen regeln usw...
neid und missgunst schüren die glut und zack ist es wie immer.
dann erst der glaube noch und sittenverirrten!
also vergesst den traum....

Oracle ist eine Softwarefirma. :confused: Sunst nix.
Zwar ziemlich 'aufrechte' Aussagen aber nicht mal die Muttersprache im Griff haben.

Auf solche Kleinigkeiten schau ich gar nicht.

Das ist richtig - die Schmutzkübel, die sie möglicherweise angefüllt haben, müssen entsorgt werden.
Egal aus welcher Partei - es ist nun eine Angelegenheit der Rechtsstaatlichkeit.

Schmutzkübel angefüllt...:lehrer:
Jeder hat seine Leichen im Keller! Zu 100%
Nur komisch dass die genau immer dann ausgegraben werden, wenn es taktisch klug ist.
Auch eine Art der Arbeitsauffassung. Manche Parteien machen es sich zur Lebensaufgabe Politik zu machen, andere machen es sich zur Lebensaufgabe andere Parteien schlechtzumachen.

Wenn beide Geschlechter gemeint sind, dann sollen auch beide ausgedrückt werden.

Ziemlich kleinkarriert, wie schon bei der Rechtschreibsache.

Und zum Thema Polemik:
In schlechten Zeiten wird erwartet, dass die Probleme auch konkret ausgesprochen werden, nicht einfach schöngeredet oder weggelächelt.
Wir sind ein eigenständiges Land, wir haben keine Angst, vor niemandem. Warum auch?

Nur vor Ausländern? :mrgreen:

Komisch :cool:

bei allem Respekt, aber bitte was ist daran komisch wenn man Angst vor Ausländern hat ??,.................oder verstehe ich schon wieder etwas falsch ?

Gober

Manche Parteien machen es sich zur Lebensaufgabe Politik zu machen, andere machen es sich zur Lebensaufgabe andere Parteien schlechtzumachen.

Und sind dann beleidigt, wenn niemand mehr eine koalition mit ihnen eingehen will.

Kommt nirgends gut an, zu keifen wie Meiers hund, und dann aber in der a* kriechen wollen, nur um zum futtertrog zu kommen. Und schon hat man gleich den naechsten grund, wieder ueber die parteien zu schimpfen, mit denen man noch 3 minuten vorher noch bruederlich koalieren wollte. :hmm:

von welcher Partei und welcher Koalition sprichst du?
Bundesebene oder Länderebene?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben