C
Gast
(Gelöschter Account)
Oracle ist eine Softwarefirma. Sunst nix.Ja sorry, aber niemand kann in die Zukunft blicken und sein Oracle befragen und vorhersagen ob etwas so oder anders kommen wird.
Zwar ziemlich 'aufrechte' Aussagen aber nicht mal die Muttersprache im Griff haben.
Das ist richtig - die Schmutzkübel, die sie möglicherweise angefüllt haben, müssen entsorgt werden.Natürlich nenn ich das Druck, oder wie würdst du das nennen was gerade mit Martin Graf passiert?
Erst die T-Shirt Affaire, dann die Sache mit ARC. Eine Schmutzkübelkampagne nach der anderen. So nach dem Motto: hat das erste nicht funktioniert, probiern wirs mit der nächsten Sache. Und alle aus der Ecke der Grünen.
Egal aus welcher Partei - es ist nun eine Angelegenheit der Rechtsstaatlichkeit.
Ich bin auch Österreicher - aber das gehört nicht zu meinen Interessen.Eine Heimat die nicht überfremdet wird und dem Islam Einhalt gebietet.
Mit Österreicher sind natürlch beide Geschlechter gemeint.
Wenn beide Geschlechter gemeint sind, dann sollen auch beide ausgedrückt werden.
Ansonsten - Herr HC Strache ... ist sicher ein Meister der Polemik. Aber dahinter?