Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein monatliches Einkommen wird immer ganz anders gerechnet, da hauen sie immer noch anteilig die Sonderzahlungen, Einmalzahlungen, früher noch das 13., Zinserträge, Dividenden, Mieteinnahmen die ich mit meinem selbstbewohntem Eigentum erzielen könnte:hmm:, sonstige Mieteinnahmen ..........

Da läuft was ganz schief.:cry:

Mein monatliches Einkommen wird immer ganz anders gerechnet, da hauen sie immer noch anteilig die Sonderzahlungen, Einmalzahlungen, früher noch das 13., Zinserträge, Dividenden, Mieteinnahmen die ich mit meinem selbstbewohntem Eigentum erzielen könnte:hmm:, sonstige Mieteinnahmen ..........

Da läuft was ganz schief.:cry:

ned nur in deutschland...is des so...auch bei uns..kommen zum normalen einkommen (aus selbstständiger oder unselbständiger Tätigkeit) Dividenden, sonstige Erträge aus Miete oder Verpachtung dazu....meistens erhöht sich aus diesen Gründen auch die Progression....:cry:

und? was wer verdient ändert auch nix! die roten, schwarzen, grünen, orangen und blauen verdienen was die regierung bezahlt.
nur andere tun alles um dem eigenen volk zu schaden und andere wollen eben das gegenteil! wir in österreich dürfen wählen und das ist gut so und muss respektiert werden. wählt die mehrheit rot ok, wenn blau auch ok!
sonderdarer weise wir jeder der blau wählt als depp oder nazi abgestempelt!
komisch auch das nie blaue randlieren und demonstrieren!
sonderbar das blaue ein wahlergebnis respektieren und zb die grünen nie!
wir stehen dazu egal was andere sagen.
bis dato haben rot-schwarz-grün nichts für den österreicher getan.

und? was wer verdient ändert auch nix! die roten, schwarzen, grünen, orangen und blauen verdienen was die regierung bezahlt.
nur andere tun alles um dem eigenen volk zu schaden und andere wollen eben das gegenteil! wir in österreich dürfen wählen und das ist gut so und muss respektiert werden. wählt die mehrheit rot ok, wenn blau auch ok!

:lol:wenn ihr mit dem parteiprogramm der blauen einverstanden seid, dann passts eh....

dass ned demonstrieren hängt damit zusammen, dass wenig leute gibt, die zugeben FPÖ zu wählen, und daher schon gar nicht für sie auf die strasse gehen....

und randalieren tut in österreich keine partei...ausser a paar neonazi...die wiederum in der nähe der FPÖ zu finden sind....

:winke:

Nix getan? Lebst du am Mond? Rot/Schwarz regiert schon geraume Zeit, fast alles, was sich in den letzten 60 Jahren getan hat, haben "die getan". Was hättest du dir gewünscht, was hätten sie tun sollen?

Dann lebt er also von 2000 Euro und muß davon alle Ausgaben bestreiten:hmm:

Alle Achtung der muß haushalten können. Weiß jemand was er für ein Auto fährt? Oder wie seine Wohnung aussieht, da müssten ja stellenweise Möbel vom Sperrmüll ..........:shock:

Falls er mit einem dicken Auto deherkommt, ordentlich bis gut wohnt, oder gut gekleidet daherkommt, ist mir das bei einem Einkommen von 2000 Euro schon arg suspekt:confused:.
Wäre er keine wirkliche Vertrauensperson würde ich fast irgendwelche Nebeneinkommen vermuten.:roll:
Vermutlich hat aber alles seine Ordnung und er hat nur einem edlen Spender sein Ehrenwort gegeben etwas nicht offenzulegen.:hmm:

Gibt es IRGENDEINE Diskussion über Straches Gehalt???

Ich wüsste nicht, dass es aktuell einen Skandal gibt, der Fragen diesbezüglich aufkommen lassen würde. Aber das wär ja schon wieder ein gutes, neues Thema, kannst es gleich weiterschicken an: ****

und randalieren tut in österreich keine partei...ausser a paar neonazi...die wiederum in der nähe der FPÖ zu finden sind....

Hi Chris!

Uiuiui... net nur Neonazi`s randalieren... nein, nein. Gibt`s Hüben wie Drüben :lehrer:.

Denke da nur mal an die - zurecht - umstrittene Wehrmachtsausstellung (welche ja an und für sich als informative Plattform angestrebt war...) in Wien. Da kamen die Pflastersteine beim Burgtor aus`ner anderen (ge"punk"ten) Richtung... Gibt da auch ein paar tolle Anarcho-Gruppierungen (meist rund um`s Kirchweger-Haus, der Pankahyttn, Antifa, der "schwarze" Kinder-"Block", etc...).

Wen wählen die ? Wenn sie überhaupt wählen gehen...

Meine Aufwartung an den Harleyfahrer :daumen:

:lol:wenn ihr mit dem parteiprogramm der blauen einverstanden seid, dann passts eh....

dass ned demonstrieren hängt damit zusammen, dass wenig leute gibt, die zugeben FPÖ zu wählen, und daher schon gar nicht für sie auf die strasse gehen....

randalierende neonazis in Österreich? :fragezeichen:
die muss ich irgendwie all die Jahre übersehen haben.

Randalierende Linke ja, davon gibts genug:

- Wiener Opernball
- EU-Vertrags Demo '08
- Burschenschafter Ball
- Keine Moschee-Demo Brigittenau
- FPÖ Veranstaltung Viktor Adler Markt
- FPÖ NRW-Abschlusskundgebung Wien '08
- sämtliche größere FPÖ Veranstaltungen

Zukünftig, und 100% wieder randalierend vertreten auf:
- Mehr Demokratie Demo Braunau April'09
- Arbeitermarsch Linz'09

Sonderbarerweise?:fragezeichen:
Versammlungsfreiheit ist ein verfassungsmäßiges demokratisches Grundrecht. Das wird den Blaunen halt ein bisschen suspekt sein.
Mir sind gar keine Putschaufrufe zu Ohren gekommen!
Was hätten sie tun sollen? Mit dem Heißluftballon über Österreich fahren und Geld herunterschmeißen und jeder Ausländer, der hingreift, wird von der Polizei verprügelt?

Hi Chris!

Uiuiui... net nur Neonazi`s randalieren... nein, nein. Gibt`s Hüben wie Drüben :lehrer:.

Denke da nur mal an die - zurecht - umstrittene Wehrmachtsausstellung (welche ja an und für sich als informative Plattform angestrebt war...) in Wien. Da kamen die Pflastersteine beim Burgtor aus`ner anderen (ge"punk"ten) Richtung... Gibt da auch ein paar tolle Anarcho-Gruppierungen (meist rund um`s Kirchweger-Haus, der Pankahyttn, Antifa, der "schwarze" Kinder-"Block", etc...).

Wen wählen die ? Wenn sie überhaupt wählen gehen...

Meine Aufwartung an den Harleyfahrer :daumen:

drum habe ich geschrieben ramses...randalieren tun keine parteien.....

bei den grünen und roten sind diese leute ned wirklich erwünscht....die neonazis bei den FPÖ aber schon.....

wenn schon, da HC kleine Farbschiessübungen in Uniform macht...

Sonderbarerweise?:fragezeichen:
Versammlungsfreiheit ist ein verfassungsmäßiges demokratisches Grundrecht. Das wird den Blaunen halt ein bisschen suspekt sein.

:mrgreen:

Mir sind gar keine Putschaufrufe zu Ohren gekommen!

:hmm: stimmt :hmm:

:daumen:

bei den grünen und roten sind diese leute ned wirklich erwünscht...

:daumen:

die neonazis bei den FPÖ aber schon.....

:hmm: zumindest werden sie meisst geduldet/gedeckt....:roll:

Ich gebe nur weiter, was er in einer ORF Pressestunde auf die Frage geantwortet hat

:hmm:

also hast du jetzt aufgedeckt dass er ein lügner ist

:hmm:

:mrgreen: oder wie :mrgreen:

bei den grünen und roten sind diese leute ned wirklich erwünscht....

Bei den Grünen (Deutschen Grünen zumindest) fährt Ströbele mit dem Fahrrad die Innenstadt ab, und sagt seinen Punks wo die "Nazi" Demo gerade ist, damit die sie wiederum blockieren können. Soviel dazu.

Und jetzt wieder in Richtung der österreichischen Grünen und dem Erwünschtsein von linken Randalierern:

Hat schon jemals ein Grüner sich negativ über eine linke Krawall Gegen-Demo ausgesprochen oder sie gar abgelehnt?

die neonazis bei den FPÖ aber schon.....

Die Sache ist halt, im Gegensatz zu den Linken, dass von denen keiner randaliert.

Bei den Grünen (Deutschen Grünen zumindest) fährt Ströbele mit dem Fahrrad die Innenstadt ab, und sagt seinen Punks wo die "Nazi" Demo gerade ist, damit die sie wiederum blockieren können. Soviel dazu.

Und jetzt wieder in Richtung der österreichischen Grünen und dem Erwünschtsein von linken Randalierern:

Hat schon jemals ein Grüner sich negativ über eine linke Krawall Gegen-Demo ausgesprochen oder sie gar abgelehnt?

Die Sache ist halt, im Gegensatz zu den Linken, dass von denen keiner randaliert.

es würde zuweit gehen, horizontmässig sich mit dir zu unterhalten....

die RAF hat Leute entführt und getötet, was sicher nicht richtig war....

deine freunde haben aber gleich a bomben in münchen gelegt, wos viel mehr unschuldige getroffen hat...als die RAF in ihrer ganzen Zeit

;)

Ach nein?

Warum gibt es dann eine reihe von gerichtlichen verurteilungen diverser dame und herren, die wirbel gemacht haben? Zigmal vorbestraft diese werten volksvertreter, muessten sich eigentlich auf einer Saualpe sitzen!

Mehr wie 50%ß

Ach so, sie finden keinen, der sie in die hoehe hebt! So ist das halt in einer demokratei, man findet partner, die fuer eine stimmenmehrheit sorgen.

Aber blau und orange zerstoeren sich eh gegenseitig, obwohl sie ja angeblich das gleiche vertreten. :hmm:

Oh ja, das zeigt sich dann immer bei den abstimmungen im parlament!

Solange sie fuer die was tun, die sie gewaehlt haben! EU-buerger z.b., aber nicht nur ein paar mit kuhhornhelmen und fellbekleidung!

Mehr als 50% der buerger somit, die haben sie gewaehlt! Sonst waere es ja fuer blau/orange kein problem. ::mrgreen:

:lehrer: gegen demos nie :lehrer:

:daumen: und das ist auch gut so :daumen:

:lehrer: aber gegen krawalle immer :lehrer:

.....:daumen: und das ist auch gut so :daumen:

:roll:

ich musste (gemeinsam mit einem freund) einen jungen (ca 20 jahre) mann der nix anderes gemacht hat als friedlich an viktor adler markt zu demonstrieren aus der mitte von sieben freundlichen herren mit schlagstöcken und springerstiefel zerren - die polizisten die wir auf diesen umstand versucht hatten aufmerksam zu machen mussten wir hinzerren verbunden mit der drohung dass ich mir ihre dienstnummer gemerkt hätte :mauer::mauer::mauer: -- und ja es waren deklarierte fpö,ler​

es würde zuweit gehen, horizontmässig sich mit dir zu unterhalten....

Jeder so gut wie er kann!

die RAF hat Leute entführt und getötet, was sicher nicht richtig war....

deine freunde haben aber gleich a bomben in münchen gelegt, wos viel mehr unschuldige getroffen hat...als die RAF in ihrer ganzen Zeit

;)

Bomben in München?? Tut mir leid, ich kenne keine Freunde von mir die in München Bomben legen/gelegt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben