Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder so gut wie er kann!

Bomben in München?? Tut mir leid, ich kenne keine Freunde von mir die in München Bomben legen/gelegt haben.

vergesslich oder zu jung...egal..des letzte was ich dir noch sag...dann höre ich auf dir zu antworten...weils ma nix bringt...

schau dir mal an....wer demoskopisch die FPÖ wählt...dann weisst deinen level...:winke:

Bei den Grünen (Deutschen Grünen zumindest) fährt Ströbele mit dem Fahrrad die Innenstadt ab, und sagt seinen Punks wo die "Nazi" Demo gerade ist, damit die sie wiederum blockieren können. Soviel dazu.

Vergleichst du jetzt den Strache mit der NPD in D:shock:
Damit tust ihm unrecht.
Das hätte ich auch nie für möglich gehalten, dass ich mich mal für den Strache einsetz:kopfklatsch:

In der NPD fiinden sie nicht einmal genügend ohne gravierende Vorstrafen, mit denen sie zu einer Wahl antreten können.
Da werden Leute aufgestellt die Maßgeblich daran beteiligt wraen einen Menschen zu tode gehetzt zu haben.

Wenn man nun Leute sucht die gegen einen Aufmarsch dieser Leute potestieren finde ich das richtig.

Nach dem Aufmarsch in Dresden wurden von den Rechten mehrere Menschen auf einem Autobahnrastplatz schwerst verletzt.
Was mich allerdings wundert, bei all ihrer Ausländerfeindlichkeit waren ihnen ihre Gäste aus Schweden und Russlang hoch willkommen.

Willst du den Strache wirklich in dieser Richtung einstufen?:shock:

drum habe ich geschrieben ramses...randalieren tun keine parteien.....

bei den grünen und roten sind diese leute ned wirklich erwünscht....die neonazis bei den FPÖ aber schon.....

wenn schon, da HC kleine Farbschiessübungen in Uniform macht...

:winke:

Hi Chris!

Weiß schon, was du geschrieben hast. Parteien randalieren nicht. Außer ein paar Neonazis... welche ja in der Nähe der FPÖ angesiedelt sind (die Gesinnung natürlich gemeint... :haha:).

Bei den Grünen und Roten sind "Berufsdemonstranten" nicht gewünscht? Das du dich da mal nicht irrst. Kann mich noch gut an die blau/schwarze Regierungsangelobung erinnern. Gleichfalls an die Donnerstag-Demo`s. Da wurde sowohl Material als auch Geld zur Verfügung gestellt. Ganz richtig gelesen. Geld für`s demonstrieren. Geld für jeden, der mitmarschiert. Gesponsert von den Grünen... ok, die KPÖ war auch dabei... Soviel zum "nicht gewünscht"!

Waren auch bei der Wehrmachtsaustellungs-Demo grüne Politiker dabei... mit den Händen in den Säcken, blöd grinsend, wenn daneben stehende Punks mit Steinen und Baulatten auf absperrende Polizisten werfen. Im Parlament dann erklären, nie dabei gewesen zu sein. Soviel zur Motivation der Anderen. Perfide Demo-Geilheit.

Namen nenne ich hier - öffentlich - keinen.

War auch `ne andere dabei, als diese bei der Opernballdemo über`n Haufen gerannt wurde, nachdem von der Polizei nach langem Zuwarten die Ankündigung "zum Platz räumen" vollzogen wurde. Komisch, die hat sich nicht beschwert. Warum wohl? Man will ja kein Naheverhältnis zu Steine-Werfern bilden und der eigenen Partei das Leben schwer machen... Gesehen wurde sie trotzdem. Soviel zum Versuch, es zu Verheimlichen.

Es gibt sie eben... hüben wie drüben. Schadet beiden. Welche Seite jetzt "ach um so vieles schlimmer bei ihrer Krawall-Tour" ist, wäre nicht zielführend, dahingehend jetzt extra die Waagschalen zu bemühen und ellenlang breitzutreten...

Von beiderlei Extrem-Seiten ist es absolut nicht wünschenswert!

ich musste (gemeinsam mit einem freund) einen jungen (ca 20 jahre) mann der nix anderes gemacht hat als friedlich an viktor adler markt zu demonstrieren aus der mitte von sieben freundlichen herren mit schlagstöcken und springerstiefel zerren - die polizisten die wir auf diesen umstand versucht hatten aufmerksam zu machen mussten wir hinzerren verbunden mit der drohung dass ich mir ihre dienstnummer gemerkt hätte :mauer::mauer::mauer: -- und ja es waren deklarierte fpö,ler[/CENTER]

Welcher Viktor Adler Markt Okt 07 oder Sept 08?
Auf dem vom Okt 07 war ich nämlich und da gabs einen "Verwirrten" der sich "in Zivil" (also ohne Punkerklamotten) in Mitten aller Leute vorgedrängt hat, und meinte lauter Blödsinn schreien zu müssen.

Wenn man nun Leute sucht die gegen einen Aufmarsch dieser Leute potestieren finde ich das richtig.

Wie war das mit: "Versammlungsfreiheit ist ein verfassungsmäßiges demokratisches Grundrecht. Das wird den Blaunen halt ein bisschen suspekt sein." ?

Nach dem Aufmarsch in Dresden wurden von den Rechten mehrere Menschen auf einem Autobahnrastplatz schwerst verletzt.

Welcher Aufmarsch, Trauermarsch 09? Derartiges ist mir nicht zu Ohren gekommen

ich musste (gemeinsam mit einem freund) einen jungen (ca 20 jahre) mann der nix anderes gemacht hat als friedlich an viktor adler markt zu demonstrieren aus der mitte von sieben freundlichen herren mit schlagstöcken und springerstiefel zerren - die polizisten die wir auf diesen umstand versucht hatten aufmerksam zu machen mussten wir hinzerren verbunden mit der drohung dass ich mir ihre dienstnummer gemerkt hätte :mauer::mauer::mauer: -- und ja es waren deklarierte fpö,ler[/CENTER]

die polizisten waren deklarierte fpö´ler?:haha:
und wie sollen die unter lauter randalierer gesocks den ach so armen demonstranten filtrieren?
mitgegangen, mitgehangen:lehrer:

aber es bring ja so wie so nix.
wir denken es wird die zukunft weisen.
zur zeit bekommt hc unsere stimme und ja wir sind mit dem programm der fpö einverstanden.

Wie war das mit: "Versammlungsfreiheit ist ein verfassungsmäßiges demokratisches Grundrecht. Das wird den Blaunen halt ein bisschen suspekt sein." ?

Das ist es natürlich, nur er sollte sich innerhalb des rechtlichen Rahmens, der durch Gesetze geregelt ist bewegen. Werden nun diese Gesetze massiv verletzt darf man das schon anprangern.

Welcher Aufmarsch, Trauermarsch 09? Derartiges ist mir nicht zu Ohren gekommen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RqSR3kdxjx8"]YouTube - Nazidemo in Dresden - Brauner Spuk am Gedenktag der Bombennacht[/ame]
Das war der erste, nach dem zweiten kam es dann zu den Übergriffen der Rechten auf Gewerkschaftsmitglieder auf einem Autobahnrastplatz.

Ich stufe das als Schande und Blamage für D ein.
Ich kenne auch niemand persönlich in D der das auch nur ansatzweise unterstützen würde.

Das war der erste, nach dem zweiten kam es dann zu den Übergriffen der Rechten auf Gwererkschaftsmitglieder auf einem Autobahnrastplatz.

Ich stufe das als Schande und Blamage für D ein.
Ich kenne auch niemand persönlich in D der das auch nur ansatzweise unterstützen würde.

Yep :daumen: Darf dem Zustimmen! Finde ich genauso scheiße... wenn vermeintlich politische Gesinnung auf die Straße geht und Gewalt sucht. Hüben wie Drüben eben... absolut nicht notwendig und Verabscheuungswürdig!

Strache ist der Größte!

lg

Mag ja sein, aber warum?

Das was sein Fan hier von ihm geschrieben hat spricht ja eher dagegen.
Er macht falsche Angaben zum Einkommen um seinen Anhängern etwas vorzugaukeln, er liess sich scheiden und gibt seiner Frau 2000 Euro ab. Wo sind seine Kinder? Von was leben die, muß da etwa die Frau .......:hmm:
Dass er dann vorgegaukelte 4000 Euros verdient, er drei Personen 2000 abgibt und den Rest (wieviel auch immer) selbst behält, macht ihn das zum Größten.

Wie muß man gestrickt sein um das zu glauben?:hmm:

Evtl. habe ich ja auch nur seine großen Taten verpasst, dann könntest die ja einmal erwähnen.

die roten, schwarzen, grünen, orangen und blauen verdienen was die regierung bezahlt.
Die Regierung zahlt gar nix. Wenn, dann zahlt der Staat.
Der Staat sind wir alle! :)

bis dato haben rot-schwarz-grün nichts für den österreicher getan.
Naja, über die Grünen will ich nix sagen. :mrgreen:
Aber dass Schwarz und Rot gerade in den Anfangsjahren der Zweiten Republik sehr wohl sehr viel für Österreich getan haben, das wird jeder, der mit der jüngeren Geschichte Österreichs vertraut ist, anerkennen.
Österreich wäre nicht, was es heute ist, ohne die schwarz-rote Regierung der Zeit des Wiederaufbaus, und auch nicht ohne die mutigen Veränderungen der Aera Kreisky. Das kann man doch nicht als "nichts für Österreich getan" bezeichnen?

die RAF hat Leute entführt und getötet, was sicher nicht richtig war....

deine freunde haben aber gleich a bomben in münchen gelegt, wos viel mehr unschuldige getroffen hat...als die RAF in ihrer ganzen Zeit
Rechtfertigt das eine das andere?
Lässt sich das irgendwie gegenrechnen?
Beides ist zu verurteilen. Ohne wenn und aber.

es würde zuweit gehen, horizontmässig sich mit dir zu unterhalten....
Naja ..... :roll:

Strache ist der Größte!
Ja, das wär' er wohl gerne .... :mrgreen:

jep...beides ist zu verurteilen..nur Buback, Ponto oder Schleyer haben zumindest dreck am stecken gehabt (ausgenommen der chaffeur )....während in München....passanten die leidtragenden waren.....

und dein naja habe ich freundlicherweise überlesen...

:winke:

zur zeit bekommt hc unsere stimme und ja wir sind mit dem programm der fpö einverstanden.

Jaja ich auch, aber ihr wisst schon, wie ich es anwenden wuerde. Unter die eigenen kriterien gesehen, wuerde es naemlich gar keine FPOe mehr geben. :lalala:

Kein problem und auch richtig. Wobei sich mein persoenliches mitleid bei gewissen opfern sehr in grenzen haelt.

Wenn aber immer wieder davon geredet wird, die rechtsextremen wiederbetaetiger nicht mehr zu verbieten, dann muss das fuer die RAF genauso gelten!

Na, dann bin aber auf die folgenden strassenkaempfe neugierig. :roll:

Beides ist zu verurteilen.
Ohne wenn, ohne aber, und ohne nur.

Ich hoffe, man erinnert sich daran, wenn alte und neue nazis wieder mal per gesetzesnovelle salo(o)nfaehig gemacht werden sollen. Solche diskussionen hat es naemlich schon mehr als einmal gegeben!

Das ist es natürlich, nur er sollte sich innerhalb des rechtlichen Rahmens, der durch Gesetze geregelt ist bewegen. Werden nun diese Gesetze massiv verletzt darf man das schon anprangern.

Selbstverständlich.

YouTube - Nazidemo in Dresden - Brauner Spuk am Gedenktag der Bombennacht
Das war der erste, nach dem zweiten kam es dann zu den Übergriffen der Rechten auf Gewerkschaftsmitglieder auf einem Autobahnrastplatz.

Ich frag mich, was das Video jetzt in dem Zusammenhang beweisen soll. Eher im Gegenteil, denn zum Schluss des Videos sind besagte Störenfriede zu sehen, die versuchen eine angemeldete, legale Gedenkveranstaltung zu torpedieren. Ganz objektiv gesehen.

Ich frag mich, was das Video jetzt in dem Zusammenhang beweisen soll. Eher im Gegenteil, denn zum Schluss des Videos sind besagte Störenfriede zu sehen, die versuchen eine angemeldete, legale Gedenkveranstaltung zu torpedieren. Ganz objektiv gesehen.

Mit dem Video wollte ich nur zeigen um welche Veranstaltung es dabei ging.

Sprichst du die 3 "Störenfirede" an die von 7 Polizisten zurückgedrängt wurden?:haha:

Die ganzen Nazis die zuvor gezeigt wurden interressieren nicht? Das was die Anwohner dazu sagen, wurscht?

Es zeigt, dass viele Polizisten vor Ort waren, warum konnte es dann passieren, dass friedliche Gewerkschafter bei der Abreise durch diese erkennbar gewaltbereiten Nazis schwerst verletzt wurden, obwohl die Fahrtrouten die die Nazis durch D nahmen angeblich bekannt waren?

Torpediert wurde diese angemeldete, legale Gedenkveranstaltung, durch den Mißbrauch durch diese Nazis. Für eine Gedenkveranstaltung braucht niemand Naziembleme, Uniformen und entsprechende Gestiken.

Wie gesagt es war und ist eine Schande für D.

Kein problem und auch richtig. Wobei sich mein persoenliches mitleid bei gewissen opfern sehr in grenzen haelt.
Es gibt aber keine gewissen Opfer.
Jeder, der durch eine verbrecherische Aktion Schaden an Leib und Leben nimmt, ist ein gleichwertiges Opfer. Und das Gerede von "Dreck am Stecken" ist nichts anderes als eine Verschleierung des Umstands, dass man mit dem einen Unrecht einverstanden ist, und das andere Unrecht verurteilt.

Wenn aber immer wieder davon geredet wird, die rechtsextremen wiederbetaetiger nicht mehr zu verbieten, dann muss das fuer die RAF genauso gelten!
Ist das Deine einzige Sorge in dem Zusammenhang? Dass man nicht nur den rechten sondern auch den linken Extremisten freie Bahn gibt? Damit die eigenen Rabauken auch auf ihre Rechnung kommen?

Na, dann bin aber auf die folgenden strassenkaempfe neugierig.
Auf Straßenkämpfe bin ich prinzipiell nicht neugierig.

Aber das ist ja nicht das einzige, was uns unterscheidet .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben