drum habe ich geschrieben ramses...randalieren tun keine parteien.....
bei den grünen und roten sind diese leute ned wirklich erwünscht....die neonazis bei den FPÖ aber schon.....
wenn schon, da HC kleine Farbschiessübungen in Uniform macht...
Hi Chris!
Weiß schon, was du geschrieben hast. Parteien randalieren nicht. Außer ein paar Neonazis... welche ja in der Nähe der FPÖ angesiedelt sind (die Gesinnung natürlich gemeint...
).
Bei den Grünen und Roten sind "Berufsdemonstranten" nicht gewünscht? Das du dich da mal nicht irrst. Kann mich noch gut an die blau/schwarze Regierungsangelobung erinnern. Gleichfalls an die Donnerstag-Demo`s. Da wurde sowohl Material als auch Geld zur Verfügung gestellt. Ganz richtig gelesen. Geld für`s demonstrieren. Geld für jeden, der mitmarschiert. Gesponsert von den Grünen... ok, die KPÖ war auch dabei...
Soviel zum "nicht gewünscht"!
Waren auch bei der Wehrmachtsaustellungs-Demo grüne Politiker dabei... mit den Händen in den Säcken, blöd grinsend, wenn daneben stehende Punks mit Steinen und Baulatten auf absperrende Polizisten werfen. Im Parlament dann erklären, nie dabei gewesen zu sein.
Soviel zur Motivation der Anderen. Perfide Demo-Geilheit.
Namen nenne ich hier - öffentlich - keinen.
War auch `ne andere dabei, als diese bei der Opernballdemo über`n Haufen gerannt wurde, nachdem von der Polizei nach langem Zuwarten die Ankündigung "zum Platz räumen" vollzogen wurde. Komisch, die hat sich nicht beschwert. Warum wohl? Man will ja kein Naheverhältnis zu Steine-Werfern bilden und der eigenen Partei das Leben schwer machen... Gesehen wurde sie trotzdem.
Soviel zum Versuch, es zu Verheimlichen.
Es gibt sie eben... hüben wie drüben. Schadet beiden. Welche Seite jetzt "ach um so vieles schlimmer bei ihrer Krawall-Tour" ist, wäre nicht zielführend, dahingehend jetzt extra die Waagschalen zu bemühen und ellenlang breitzutreten...
Von beiderlei Extrem-Seiten ist es absolut nicht wünschenswert!