Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn ich sehe wo Gewalt ausgeübt wird, wo Menschen zu Tode kommen, bietet sich zumindest in D ein eindeutiges Bild.

Sowas ist die FPOe wirklich nicht, die sind wirklich grossteils nur die faenger der geistig minderbemittelten. So aehnlich wie in Bayern die CSU z.b..

Auch dort die gleichen intellegenten ansagen wie bei FPOe/BZOe. Hatte mich im fernsehen schon mal gewundert, wer da neu bei der partei ist, bis ich es als wahlrede der CSU entdeckte. :shock:

Wer hat jetzt da von wem gelernt?

Ein FJS war jedenfalls schon vor 20 jahren als bauernfaenger hochberuehmt. Mit der geistigen regungsfaehigkeit eines maststiers. :kopfklatsch:

In D könnte / würde ich dir eventuell zustimmen...

Aber auch hier gilt der Umkehrschluss:

Auch in D gibt`s bereits Gegenden bzw. Stadtteile, in denen du als Einheimischer bzw. Deutscher nicht wirklich gerne gesehen bist... (Neuköln...)

Dieser Umkehrschluß gilt eben nicht, ob es in Neuköln so schlimm ist wage ich zu bezweifeln, ein Verwandter hat dort eine Wohnung, rennen musste ich dort noch nie.
Ok, es könnte sein, dass sie denken ich wäre Ausländer, aber in dem Fall wären es doch schlicht kriminelle die das veranstalten würden aber doch nie und nimmer Linke.

Ich bin ja auch gerne bereit dazu zu lernen und ich habe überlegt, ob es in letzter Zeit irgendwelche Taten von Seiten der Linken ec. gab, aber mir fällt keine ein.:hmm:

Was man mit viel Fantasie in die Nähe rücken könnte wären brennende Autos, aber ob das nun kriminelle Linke Randalierer oder einfach nur kriminelle Randalierer sind kann ich nicht beurteilen.

Ich bin ja auch gerne bereit dazu zu lernen und ich habe überlegt, ob es in letzter Zeit irgendwelche Taten von Seiten der Linken ec. gab, aber mir fällt keine ein.:hmm:

"Neo-Nazis" verkaufen sich nun mal besser, als irgendwelche Spinner mit bunten Haaren (die wie die meisten Nazis nur in eine Schublade gepackt werden).
Meiner Erfahrung nach sind "Linke" :))) meistens intoleranter, wenn man von ihrer Meinung abweicht - womit ich hier niemanden beleidigen will.

In D könnte / würde ich dir eventuell zustimmen...

Aber auch hier gilt der Umkehrschluss:

Auch in D gibt`s bereits Gegenden bzw. Stadtteile, in denen du als Einheimischer bzw. Deutscher nicht wirklich gerne gesehen bist... (Neuköln...)

Neukölln ist zwar ein "Problembezirk" mit hoher Kriminalitätsrate und mit hohen Migrationsanteil in der Bevölkerung, aber von rassistisch motivierten Übergriffen auf Deutsche ohne Migrationshintergrund ist mir nichts bekannt. :hmm:

http://www.polaronline.de/article.php3?id_article=679

hallo,
also ich denke, daß hc genauso wählbar oder nicht wählbar ist, wie 99% aller anderen politiker, ich mag seine art nicht, und würde ihn auch nicht wählen, aber nur weil wer rechten populismus betreibt, ist er noch nicht schlechter als all die anderen populisten in unserer politischen landschaft.
ist eigentlich nur mehr traurig, was wir uns da eingefangen haben.
ich hoffe, hier keine antwort zu bekommen, denn ich will über politik nicht diskutieren.
danke

ich hoffe, hier keine antwort zu bekommen, denn ich will über politik nicht diskutieren.
danke

Ich muss dich enttäuschen, wenn du trotzdem eine bekommst :cool:

Über Politik kann man (zumindest hier) auch nicht "diskutieren", da man nicht mehr als Anfeindungen bekommen wird.
Mir blutet das Herz, wenn ich sehe wie leicht sich ein Großteil der Bevölkerung in zwei Lager aufspalten lässt und dadurch den wirklichen "Feind" nicht mehr zu sehen scheint.

Sowas ist die FPOe wirklich nicht, die sind wirklich grossteils nur die faenger der geistig minderbemittelten. ...
Na gut dass **** zu den klügeren gehören:mrgreen:
Die sind so klug und fleissig dass sie Zeit zum demonstrieren und randalieren haben.
Wir sind gerne dumm und deppert und wählen weiter FPÖ solange sie dieses Wahlprogramm vertritt.
Noch was am Rande;
die Rechte Szene hat gar keine Freude mit HC!
Und auch wir stehen nicht auf die euch bekannte Rechte Szene, genauso wenig wie auf die Linken Dreckspatzen!

Ein FJS war jedenfalls schon vor 20 jahren als bauernfaenger hochberuehmt. Mit der geistigen regungsfaehigkeit eines maststiers. :kopfklatsch:

Ich hätte nie gedacht, dass ich auch einmal etwas positives zum FJS schreiben würde.
Aber damit tust ihm bitter unrecht, intelligent war er, flexibel war er, und ein Redner war er, daran gibts keinen Zweifel.
Hätte es ein anderer geschafft einen Augstein ins Gefängnis zu stecken? Hätte jemand andere seinen "Klassenfeind" am Leben erhalten, wie er das tat?:mrgreen:
Sein Vermögen wuchs auch ansehlich und ich bin tief betrübt, dass er so früh gestorben ist, ich hätte es ihm gegönnt, dass er auch heute noch seine Kinder geniessen kann.

Und auch wir stehen nicht auf die euch bekannte Rechte Szene, genauso wenig wie auf die Linken Dreckspatzen!

Tschuldigung, wenn ich jetzt etwas i Tipferlreiten tu, aber warum ist das eine eine Szene, die anderen aber Dreckspatzen?
Evtl. gibts ja eine ganz einfache Erklärung dafür, aber ich komm nicht drauf.:hmm:

Neukölln ist zwar ein "Problembezirk" mit hoher Kriminalitätsrate und mit hohen Migrationsanteil in der Bevölkerung, aber von rassistisch motivierten Übergriffen auf Deutsche ohne Migrationshintergrund ist mir nichts bekannt. :hmm:

http://www.polaronline.de/article.php3?id_article=679

Hi Purice!

Von Übergriffen habe ich ja nicht geschrieben. Es geht um das, daß du eben als Einheimscher dort nicht wirklich mehr gerne gesehen bist...

Aber es gibt sie bereits sehr wohl, die Übergriffe in den Schulen - im kleinen Rahmen... Da geht`s wohl eher um Zugehörigkeit, Nationalstolz, Mentalität. Rassismus beginnt im KLEINEN. Im ALLTÄGLICHEN...

In Neukölln haben sich durch den Trend, der seit Jahren anhält, die sozialen Probleme verschärft. Der Bezirk leidet nicht nur unter hoher Arbeitslosigkeit und Armut. Durch den ungebrochenen Zuzug von Migranten in bestimmte Viertel haben sich außerdem noch homogene Milieus gebildet, die für eine Integration kaum zugänglich sind. Die Segregation wird immer schlimmer.
Der Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) beschreibt das Problem so: “Die Familien sind zwar physisch hier, aber sie sind nicht in Mitteleuropa angekommen.“ Sie leben oft in einer Parallelwelt, kennen die deutsche Kultur kaum.

Meine Aufwartung Purice (ich weiß, is` dein Thema... :mrgreen:) :daumen: :daumen:

Hi Purice!
Aber es gibt sie bereits sehr wohl, die Übergriffe in den Schulen - im kleinen Rahmen... Da geht`s wohl eher um Zugehörigkeit, Nationalstolz, Mentalität. Rassismus beginnt im KLEINEN. Im ALLTÄGLICHEN...

Diese Vokabeln würde ich aber auch eher rechts als links ansiedeln.

Der Bürgermeister kann gut jammern, aber wer hat diese Menschen denn dort eingewiesen? Doch nur das Sozialamt der Stadt. Es war/ist ein Riesenfehler den man dort und anderswo auf diese Art macht.

Meine Erfahrungen dort sind die, für die es auch einen speziellen Namen gibt, der Kölsche Klüngel. Hätte ich nicht mit eigenen Augen gesehen was sich dort abspielt ich hätts für ausgeschlossen gehalten. Selbst die Verwaltung gehört einer Institution an, die eigentlich für anderes steht oder stehen sollte.:mad:

Hi hhuepf!

Die noch nicht so alte Geschichte Deutschlands (die letzten 70 Jahre meine ich jetzt) hat diese Wörter offenkundig damit behaftet. Schon richtig. Is` eh traurig genug. Aber sie als rein rechts anzusehen, finde ich nicht so gut. Auch Linke leben Zugehörigkeit, Mentalität und sind hoffentlich ein bisschen Stolz auf ihre Herkunft. Man muss ja nicht immer gleich alles schlechtreden. Gilt auch für `nen Cosmopoliten. Man kann sich überall wohlfühlen. Die eigenen Wurzeln muß man dabei ja nicht vergessen. Abschließend darf ich dir aber auch schreiben, genug Migranten zu kennen, welche sehr wohl Nationalstolz, Zugehörigkeit und Mentalität leben. Meist die des Ursprungslandes.

Grundsätzlich würde ich Wörter / Vokabel aber nicht gleich politisch zu- bzw. einordnen. Auch net gleich ob positiv oder negativ behaftet. Des wär` jetzt wirklich mühsam...

Meine Aufwartung :daumen:

Ich kann mich nur anschließen mit dieser Einstellung als Politiker und Mensch der in der Öffentlichkeit steht nicht wählbar, und es tut mir leid es kommen immer die gleichen blöden Sprüche! Und Bürgermeister in Wien wird der in seinen Leben nie, das weiß er auch aber ich denke die werden stark ansteigen und somit bleibt er natürlich in der Bundespolitik weiter tätig! Leider

LG

@ Ramses: Du magst in allen Punkten recht haben..es legitimiert aber keine rechten ausländeraktionen....falls und wenn überhaupt muss sich der protest gegen die exekutive richten, weil ja genug gesetze vorhanden sind..die nur exekutiert werden müssen...

:winke:

"Neo-Nazis" verkaufen sich nun mal besser, als irgendwelche Spinner mit bunten Haaren (die wie die meisten Nazis nur in eine Schublade gepackt werden).

Vor kurzem erst war im fernsehen ein bericht ueber punker, die in schulen aufklaerungsunterricht machen, weil seit neuesten neonazis, als punker maskiert, unruhe verbreiten.

Die nazis legen sich jetzt anscheinend das punkeroutfit zu und gehen auslaender pruegeln und verbreiten parolen, und die punkern werden dann verfolgt. Sind ja im gegensatz zu nazis leicht zu erkennen. Und die wirklichen grinsen im hintergrund weil, sie auf die art widersacher ausgeschaltet haben.

Und so wird schuelern einfach erklaert, wie die ideologie der punker aussieht, und was da sicher nicht dazugehoert. Ohne aufklaerung geht naemlich garnichts, sonst hat man es in kuerze umgekehrt!

Neukölln ist zwar ein "Problembezirk" mit hoher Kriminalitätsrate und mit hohen Migrationsanteil in der Bevölkerung, aber von rassistisch motivierten Übergriffen auf Deutsche ohne Migrationshintergrund ist mir nichts bekannt.

Westerwald und sonstige nazilieder sollte man dort nicht singen, und das habe ich in Deutschland mehr als einmal erlebt! Mitten in auslaenderbezirken mit laut groehlendem autolautsprecher und vollgas durch. Sind ja feiger als jedes kaninchen.

Nur kriegt dann vielleicht der naechste harmlose passant eine aufs maul, weil er zufaellig in der naehe war. Solange aber die einheimische bevoelkerung unter diesen dummen neonazis nicht ordentlich aufmischt, wird es wohl auch ewig probleme geben.

Aber damit tust ihm bitter unrecht, intelligent war er, flexibel war er, und ein Redner war er, daran gibts keinen Zweifel.

Er selber vielleicht ja, aber die leute, die er angesprochen hat, waren es wohl auch nur selten. Und die parolen auch nicht, mehr als parolen hat er angeblich auch kaum verbreitet. Die dafuer gut, aber genau das konnte wenigstens ein Haider auch. Ein HC ist zum unterschied fuer mich ja nur mehr ein luemmel.

Aber um das mit FJS wirklich persoenlich zu beurteilen bin ich zu weit von Bayern weg. Da verlass ich mich halt eher auf das was man (noch) so hoert.

Und sei es nur "Biermösl Blosn". :mrgreen:

Es ist klar, auch unter den sogenannten auslaendern gibt es genuegend nationalisten. Und die fuehren untereinander oft mehr krieg als mit den einheimischen.

Tuerken gegen kurden oder serben gegen restjugoslawien z.b..

Ist auch nichts besser, keine frage, rechts bleibt rechts.

@ Ramses: Du magst in allen Punkten recht haben..es legitimiert aber keine rechten ausländeraktionen....falls und wenn überhaupt muss sich der protest gegen die exekutive richten, weil ja genug gesetze vorhanden sind..die nur exekutiert werden müssen...

Hi Chris!

Das ist richtig. Legitimiert überhaupt keine Aktionen :daumen:

Beim Zweiten Standpunkt darf / muss ich dir widersprechen. Nicht weil ich so lustig bin oder unbedingt das letzte Wort haben muss, aber die Exekutive dafür verantwortlich zu machen, wär` jetzt mehr als einfach. Die Exekutive (Vollziehung), genauso wie die Legislative (Gesetzgebung), auf dem Wege der direkten Demokratie passiert. Zumindest sollte sie das. Auch bitte nicht zu verwechseln mit der Judikatur (Gerichtsbarkeit). Theorie und Praxis klaffen da oft meilenweit auseinander. Die Durchführung ist dahingehend nicht immer leicht. Am Wollen wird`s selten scheitern...

In wie fern jetzt die Gesetzgebung, Vollziehung als auch die Gerichtsbarkeit politisch eingefärbt wird, dazu trägt ja jeder Urnengänger beim Wahlgang selber bei! Nicht jetzt den einzelnen Polizisten oder Richter persönlich als nichtsnutzige Spielbälle degradieren. Die Vorgaben machen es aus - welche wiederum politisch motiviert sind. Kenne genügend Polizisten, welche sehr wohl ihr Kopferl zwischen den Fronten hinhalten haben dürfen... Da ist es schon egal, ob der Pflasterstein von links oder rechts geflogen kommt! Ich würde sie weder Rassisten noch Anarchisten schimpfen. Schon eher "Individualisten" - welche `nen tollen Job nachgehen dürfen, welcher immer mit `nem bitteren Beigeschmack behaftet ist. Und es Allen recht machen, geht nicht. Das ist ein hoffnungsloser Kampf gegen Windmühlen...

Hi Chris!

Das ist richtig. Legitimiert überhaupt keine Aktionen :daumen:

Beim Zweiten Standpunkt darf / muss ich dir widersprechen. Nicht weil ich so lustig bin oder unbedingt das letzte Wort haben muss, aber die Exekutive dafür verantwortlich zu machen, wär` jetzt mehr als einfach. Die Exekutive (Vollziehung), genauso wie die Legislative (Gesetzgebung), auf dem Wege der direkten Demokratie passiert. Zumindest sollte sie das. Auch bitte nicht zu verwechseln mit der Judikatur (Gerichtsbarkeit). Theorie und Praxis klaffen da oft meilenweit auseinander. Die Durchführung ist dahingehend nicht immer leicht. Am Wollen wird`s selten scheitern...

In wie fern die Vollziehung als auch die Gerichtsbarkeit politisch eingefärbt wird, dazu trägt ja jeder Urnengänger beim Wahlgang selber bei! Nicht jetzt den einzelnen Polizisten oder Richter persönlich als nichtsnutzige Spielbälle degradieren. Die Vorgaben machen es aus - welche wiederum politisch motiviert sind. Kenne genügend Polizisten, welche sehr wohl ihr Kopferl zwischen den Fronten hinhalten haben dürfen... Da ist es schon egal, ob der Pflasterstein von links oder rechts geflogen kommt!

Wer oder von welcher Partei der Innenminister einer Regierung ist, kann aber ned das Thema sein....

Behauptest Du, dass..für die angesprochenen Fälle nicht genug durchsetzbare Gesetze vorhanden sind...?

Du gehst immer ins extreme....wer redet von den randalierern..mit pflastersteinen....ich red von den anpöbelungen der gastarbeiter oder immigranten.....meistens sinds die der 2.generation...die leute beleidigen oder bedrohen.....

Aber um das mit FJS wirklich persoenlich zu beurteilen bin ich zu weit von Bayern weg. Da verlass ich mich halt eher auf das was man (noch) so hoert.

Und sei es nur "Biermösl Blosn". :mrgreen:

Tja was weiß man noch so von ihm. Die Spiegel-Afäre, die Fibag-Affäre, Onkel-Alloys-Affäre, Starfighter-Affäre, die eher zum Onkel Allys gehört. Seine Frau hatte Firmananteile an einer Firma, deren Besitzer mir äußerst supekt erschien, über die es wohl auch Zusammenhänge zwischen Politikgrößen und Schleyer sowie über die Entstehung dieser Firma wohl auch Zusammenhänge zu Judenenteignung und Zwangsarbeiter und Entschädigungszahlungen herstellen lassen.

So wie ich ihn in Erinnerung habe passt das http://einestages.spiegel.de/static..._dieser_mann_darf_niemals_kanzler_werden.html

Der Strache thread hat sich ja ordentlich entwickelt, offensichtlich wird hier etwas angesprochen dass keinen kalt lässt.

Aber bei allem Richtigen und weniger Richtigem was angesprochen wird darf man eines nicht vergessen: Jede rechtspopulistische Partei hat polittaktisch nicht das geringste Interesse daran, das "Ausländerproblem" dauerhaft zu lösen - denn dann würde sie sich selbst überflüssig machen.

Das Hauptargument FÜR Strache und Konsorten ist nunmal, dass sie jenes heisse Eisen aufgreifen, vor dem sich die etablierten Großparteien feige drücken. Mit dem Rest des Parteiprogrammes (ja, ich habe es wirklich gelesen) sieht es dann meistens sehr düster aus. Sprich in dem Moment wo es keine "Ausländerproblematik" mehr gibt, gibt es kaum noch vernünftige Gründe, rechtsaußen zu wählen - aber sehr viele dagegen.

Mit dem, dass du Depp und Kronenzeitungsleser pauschal gleichstellst zeigst du aber auch, dass du nicht sehr zum Differenzieren neigst.:hmm:
Ich lese auch ab und an die Bildzeitung, die ja sicher mit der Kronenzeitung Ähnlichkeiten hat, evtl. kennst du ja nur meine Gründe dafür nicht, aber bin ich deswegen dann gleich ein Depp.
Tut leid, hab das Ironieschild vergessen - nicht ich stelle die Kroneleser mit Deppen gleich, sondern die Medien und die diversen Politiker. Nach jeder verlorenen Wahl tönt es von links, daß der Wähler auf die Kronenzeitungspropaganda "hereingefallen" ist, wer anders als links wählt hat sich von "Stammtischreden" beieinflussen lassen oder ist einem "Populisten" auf den Leim gegangen.
Aber daß der Wähler durchaus mündig und in der Lage ist, nachzudenken und schlichtweg genug von ihrer bisherigen Politik hat, kommt ihnen nicht in den Sinn.
Wer definiert denn das allgemeine linke Demokratieverständnis und wo fängt Links überhaupt an?:confused:
Na eigentlich leitet sich links/rechts von der alten Sitzordnung im Parlament ab. Von links nach rechts saßen Kommunisten, Sozialdemokraten, Christl. Soziale, Konservative etc.
In D gibts "No-go Areas" für Ausländer (oder für Menschen die nur so aussehen), kannst du derzeit irgend etwas vergleichbares von den Linken sagen?
In D ist die Situation sicherlich anders und deutlich verschärfter als in A. Die Exzesse die sich in D abgespielt haben, gab und gibt es hier gsd hierzulande nicht und ich glaube auch nicht, daß diesbezüglich eine ernsthafte Gefahr besteht.
Mich würde es ankotzen wenn der linke Pöbel an meinem Haus vorbei toben würde, was bis jetzt noch nie vorkam, aber der rechte Pöbel tobte schon das eine oder andere Mal. Naja, ich wohne ja auch in der Nähe einer Gedenkstätte.
Siehst Du, ich wiederum habe noch nie marodierende Neonazis live erlebt, mehrfach hingegen linke Berufskrawallmacher. Und angepöbelt wurde ich bisher auch nur von Punkern weil ich mich erdreistet habe, ihnen *keine* Kohle und *keine* Tschicks zu gegeben.
Meiner Meinung nach schätzt du die Gefahrenlage falsch ein.
Wie gesagt, ich bezieh mich immer auf A und glaube nicht, allzu falsch zu liegen. D kann ich nicht beurteilen, da weiß ich einfach zuwenig.

Wer oder von welcher Partei der Innenminister einer Regierung ist, kann aber ned das Thema sein....

Behauptest Du, dass..für die angesprochenen Fälle nicht genug durchsetzbare Gesetze vorhanden sind...?

Du gehst immer ins extreme....wer redet von den randalierern..mit pflastersteinen....ich red von den anpöbelungen der gastarbeiter oder immigranten.....meistens sinds die der 2.generation...die leute beleidigen oder bedrohen.....

Zu deinem ersten Absatz:

Stimmt Chris. "Sollte" nicht das Thema sein. Aber die Politik beginnt im jeweiligen Ressort beim Kopf. Keine Angst, sie zieht sich wie ein Faden bis zum letzten Arsch hinunter. Wenn nicht, dann wird der Faden eben radikal "hinunter"gezogen bzw. passend gemacht. Egal, welches Couleur gerade das vermeintliche Sagen hat. Und glaub` nicht, daß es das sogenannte "Parteibüch`l" nimmer gibt...

Zu deinem zweiten Absatz:

Behaupten tue ich nix. Ich meine. Und das es zuwenig Gesetze dahingehend gibt, meinte ich bestimmt nicht. Für die angesprochenen Fälle gibt`s zur Genüge Gesetze im sogenannten Paragraphen-Dschungel. Auch genügend Neuordnungen bzw. Novellierungen. Wird auch dem momentanen Zeitgeist entsprechend und dem zeitgemäß gesellschaftlichen Empfinden immer wieder angepasst. Auch mal was zusätzlich Neues aus dem Hut gezaubert. Am Wollen wie gesagt, scheitert`s ja nicht...

Aber jetzt kommen wir mal zur Durchsetzung dieser Vielzahl von vorhandenen Gesetzen. Das ist nicht leicht. Dahingehend ich ja meinte, daß Theorie und Praxis meilenweit auseinanderklaffen! Bin auch lieber Praktiker und tue als Theoretiker und Hirnpuderant. Nur erklär` mir mal, wie du in Zeiten der bereits totgesparten Vollziehung (Exekutive) und Rechtspflege (Justiz) du jedes Vergehen bestrafen und aufarbeiten möchtest. Mangels Ausrüstung, mangels Personal, mangels eben auch dafür notwendiger Hafträume bzw. Justizanstalten. Klingt so böse. Könnte auch schreiben Anhaltezentrum oder benützen von Kuschelzellen. Auf alle Fälle ist in all diesen Bereichen viel zu wenig vorhanden. Einmalig in Europa gibt es auch nur in Österreich das Modell der vorzeitigen Haftunterbrechung. Wird später wiederholt. Schichtwechsel der Häftlinge. Man braucht die Räumlichkeiten. Ein weiterer schöner Punkt - welcher mit anher geht - wäre die Moral der Truppe. Totgespart und am Boden liegend. Anscheinend so gewünscht. In Hollywood sieht`s leider immer besser und einfacher aus...

Zu deinem dritten Absatz:

Bin noch ein bisschen träge heute. Hab` das nicht vollkommen verstanden. Worauf darf ich dir antworten? Die Konstellation mir jetzt nicht ganz klar ist. Migranten die pöbeln oder angepöbelt werden ?? :fragezeichen: Ich nehme an, du meinst Migranten / Gastarbeiter, welche angepöbelt werden. Damit gehe ich noch nicht ins Extreme. Nun ja, auch hier ist`s wohl wie mit der sogenannten Stecknadel im Heuhaufen... die Vollziehung schwer sein wird. In der Praxis, nicht in der Theorie, wohlgemerkt. Gilt leider wie so vielerorts, wo kein Kläger - dort kein Richter. Viele Gastarbeiter auf den Gang zum Amt / zur Behörde verzichten. Aus Scham, aus Unwissenheit, aus falschem Stolz, aus Gründen der Einschüchterung, der Weigerung, mit Staatsbediensteten überhaupt reden zu wollen (zB Tschetschenen...), etc... Sollte nicht sein. Bin da voll bei dir. Vorfälle dieser Art gehören genauso gemeldet. Dazu braucht man aber auch den Sachbeweis für`s Angepöbelt werden. Die gesetzlichen Instrumente der (Ehren)Beleidigung, Rufschädigung, Herabwürdigung religiöser Lehren, uvm... das Alles gibt es ja bereits hinlänglich! Nicht zu Vergessen, daß in Banalitäten (jetzt mal kein Extrem) auch sehr viel hineininterpretiert und hochgeschaukelt wird. Gibt`s auch... quer durch die gesamte Medienlandschaft. Warum wohl ?

Gruß vom Klotz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben