H
Gast
(Gelöschter Account)
also für mich ist der strache wie alle anderen politiker, reden alle nur viel rhetorischen nonsens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also für mich ist der strache wie alle anderen politiker, reden alle nur viel rhetorischen nonsens
Aber bei allem Richtigen und weniger Richtigem was angesprochen wird darf man eines nicht vergessen: Jede rechtspopulistische Partei hat polittaktisch nicht das geringste Interesse daran, das "Ausländerproblem" dauerhaft zu lösen - denn dann würde sie sich selbst überflüssig machen.
Das Hauptargument FÜR Strache und Konsorten ist nunmal, dass sie jenes heisse Eisen aufgreifen, vor dem sich die etablierten Großparteien feige drücken.
Und genauso FPOe und nachfolgend BZOe, als sie die chance hatten etwas zu aendern. Und ausgerechnet aus dieser regierungsperiode tauchen jetzt alle sachen auf, die ein HC laut plaerrend ankreiden will.
OK. Ein Nichtwähler
Na eigentlich leitet sich links/rechts von der alten Sitzordnung im Parlament ab. Von links nach rechts saßen Kommunisten, Sozialdemokraten, Christl. Soziale, Konservative etc.
In D ist die Situation sicherlich anders und deutlich verschärfter als in A. Die Exzesse die sich in D abgespielt haben, gab und gibt es hier gsd hierzulande nicht und ich glaube auch nicht, daß diesbezüglich eine ernsthafte Gefahr besteht.
Und angepöbelt wurde ich bisher auch nur von Punkern weil ich mich erdreistet habe, ihnen *keine* Kohle und *keine* Tschicks zu gegeben.
Und was will das sagen? Wie viele von der sozialistischen Intelligenz sind denn dazu bereit, den Linksextremismus zu verurteilen? Da wird nur beschwichtigt, beschönigt, verharmlost ..... und warum? Aus genau dem gleichen Grund: weil ihre eigenen Ansichten weitgehend übereinstimmen.Deine Reaktion auf das Video, deine Aussagen zu thomas Wulff und zur NPD beweisen zuminderst, dass manche/einige/viele Strachefans so wie Du den Rechtsextremismus in D und Ö nicht wirklich verurteilen wollen. Weil ihre eigenen Ansichten über Heimat, die Fremden darin, über Staat und politischen Gegnern ja weitgehend übereinstimmen.
Komisch, ich hab' damit weniger Schwierigkeiten. Wenn ich auch nicht zu der immer beschworenen Intelligenz gehöre, so habe ich mir doch so viel Verstand in meine alten Tage gerettet, dass ich sehr wohl unterscheiden kann, wo eine Ideologie in alte Muster abgleitet, und wo sie versucht, neue Wege zu gehen.Deswegen kann man blau und braun auch so leicht verwechseln......als Außenstehender.
Ich würde das allerdings weniger mit Demokratieverständnis in Zusammenhang bringen, sondern eher mit einer gewissen Selbstüberschätzung.Es entspricht dem allgemeinen linken Demokratieverständnis - jeder der anders denkt und sogar wählt, ist entweder Depp, Kronenzeitungsleser (was ja praktisch das selbe ist) oder ein verkappter Nazi.
Dazu ist es noch zu früh.Wieso fuehlt sich die intellegenz nicht angesprochen, .......
Naja ... ... aber Rauschgiftsüchtige, Alkohol trinkende Homosexuelle und Studienversager gibt es in der linken Reichshälte auch. Ist deshalb Sozialismus eine schlechte Ideologie?..... sondern hoechstens ein gebissmechaniker, der den sinn des lebens im kokainschnupfen sucht? Begleitet von ein paar schmisspepperln, die auch lieber alkoholvernichtungsfeste ohne frauen anstatt studiumserfolge feiern.
Ähnlich wurde ich auch schon angepöbelt, aber diese würde ich jetzt keiner polistischen Richtung zuordnen, das sind überwiegend Kleinkriminelle und Asoziale.
In dem Zusammenhang ohnehin eine interessante, wenn auch etwas provokante Frage: wer, abgesehen von ein paar idealistischen NGOs oder Einzelpersonen hat überhaupt ein Interesse an einer Lösung? Wenn es so weiter geht, schließen sich die Zuwanderer immer weiter ab und bilden, wie zum Teil ohnehin schon jetzt, eine Parallelgesellschaft. Eine, die nicht gerade von hoher Bildung, hohem Lebensstandard, Toleranz und Weltoffenheit geprägt ist. Und im Grunde können alle Parteien von so einem neu entstehenden, in sich geschlossenen "Zuwandererproletariat" ja nur profitieren..... Jede rechtspopulistische Partei hat polittaktisch nicht das geringste Interesse daran, das "Ausländerproblem" dauerhaft zu lösen - denn dann würde sie sich selbst überflüssig machen....
Naja ... ... aber Rauschgiftsüchtige, Alkohol trinkende Homosexuelle und Studienversager gibt es in der linken Reichshälte auch. Ist deshalb Sozialismus eine schlechte Ideologie?
Vielleicht kannst Du (oder ein anderer der intelligenten Riege) mir einmal erklären, warum man die Parteigänger diffamierend angreift, anstatt sich mit der Ideologie argumentativ auseinander zu setzen? Ich versteh's nämlich nicht.[/quote9
Weil es gar eine ideologie gibt, deswegen! Leeres geschwafel mit ein paar saudummen floskeln, die sie selber verursacht oder nicht beseitigt haben!
Und nur weil sie mit euch gegen links arbeiten, seid ihr schon einverstanden. Gleich wie die r.k.k. bei Mussolini und konsorten!
Den hat ja nach meinung des damalige papstes sogar gott geschickt!
Toll, nicht wahr.
Habt ihr wirklich die Sorge, Ihr könntet auf Grund Eurer Gescheitheit vom gemeinen Volk nicht verstanden werden? Oder ist es nur zu mühsam, Argumente zu bringen, und wählt Ihr deshalb den einfacheren Weg?
Etwas einem volk erzaehlen, dass dem gerede eines HC glaubt?
Wenn es so weiter geht, schließen sich die Zuwanderer immer weiter ab und bilden, wie zum Teil ohnehin schon jetzt, eine Parallelgesellschaft. Eine, die nicht gerade von hoher Bildung, hohem Lebensstandard, Toleranz und Weltoffenheit geprägt ist.
demoskopisch gesehen....genau die zielgruppe der FPÖ....in ein paar jahren.....
Klar, rechts aussen hatte immer die hose voll. Und mehr als ein kreuz irgendwo raufmalen haben die sich auch nie getraut.
interessanterweise scheint die FPÖ schon derzeit unter (schon länger hier lebenden) Zuwanderern regen Zuspruch zu finden. Hat zumindest der ORF nach der letzten Wahl berichtet.demoskopisch gesehen....genau die zielgruppe der FPÖ....in ein paar jahren.....
Hi Chris!
Bitte nicht böse sein... ... aber eben nicht nur die Zielgruppe der FPÖ! Daran haben wirklich genug andere Parteien auch noch Interesse! Ganz sicher sogar...
Gehe sogar ein Stückchen weiter und meine, daß sich in der Gemeinschaft der Zuwanderer politische Parteilandschaften entwickeln bzw. neu geboren werden! Und jetzt auch nicht gleich negativ bzw. voreingenommen gemeint!
Aufwartung an den nimmermüden Harleyfahrer
nachdem ich kein zukunftsforscher bin...red ich von der jetztzeit....und da hat mal die FPÖ...die einkommenschwächsten...die ungebildetesten.. ...........auch wenns von der SPÖ weg sind.....
und bezüglich...der zukunft...des lass ich dem john naisbitt...
Yep
Wählerströme eben. Gibt`s auch Hüben wie Drüben... verallgemeinern würd` ich`s nicht!
Naisbitt ist ok. Aber nur ihm die Zukunft anzuvertrauen, wär` mir dennoch zu wenig. Will da selbst natürlich auch ein bisschen mitreden. Legitim, oder ?
Gruß
In D gibts "No-go Areas" für Ausländer (oder für Menschen die nur so aussehen), kannst du derzeit irgend etwas vergleichbares von den Linken sagen?
Mich kotzt es an, wenn sich ein Bekannter von mir nicht frei durch die Nachbarorte (von seinem Wohnort) bewegen kann ohne Angst zu haben (wir sind nicht nur einmal gerannt) Er ist deutscher, dipl.Ing hatte nie etwas mit Drogen zu tun, ist schwäbischer als ich, er hat nur eine dunklere Hautfarbe und eine für die Verhälnisse ungünstige Frisur.
Oder ans Grazer Suserl mit ihren schafen im Stadtpark.
gebissmechaniker, der den sinn des lebens im kokainschnupfen sucht?
Die nazis legen sich jetzt anscheinend das punkeroutfit zu und gehen auslaender pruegeln und verbreiten parolen, und die punkern werden dann verfolgt. Sind ja im gegensatz zu nazis leicht zu erkennen. Und die wirklichen grinsen im hintergrund weil, sie auf die art widersacher ausgeschaltet haben.
Ich bin ja auch gerne bereit dazu zu lernen und ich habe überlegt, ob es in letzter Zeit irgendwelche Taten von Seiten der Linken ec. gab, aber mir fällt keine ein.
Das duerfen nur die rechtsextremen?Von mir aus, aber ohne Körperverletzung, Sachbeschädigung, Gewalt, und nur im gesetzlichen Rahmen!
Solange aber die einheimische bevoelkerung unter diesen dummen neonazis nicht ordentlich aufmischt, wird es wohl auch ewig probleme geben.
die letzten jahre warens sehr eindeutig...die wählerströme....davon war oder ist...die övp ned so betroffen......also von drüben jetzt.....