nein, es ist nicht sonderbar. Es entspricht dem allgemeinen linken Demokratieverständnis - jeder der anders denkt und sogar wählt, ist entweder Depp, Kronenzeitungsleser (was ja praktisch das selbe ist) oder ein verkappter Nazi. Oder gleich alles auf einmal.
Mit dem, dass du Depp und Kronenzeitungsleser pauschal gleichstellst zeigst du aber auch, dass du nicht sehr zum Differenzieren neigst.
Ich lese auch ab und an die Bildzeitung, die ja sicher mit der Kronenzeitung Ähnlichkeiten hat, evtl. kennst du ja nur meine Gründe dafür nicht, aber bin ich deswegen dann gleich ein Depp.
Wer definiert denn das allgemeine linke Demokratieverständnis und wo fängt Links überhaupt an?
Ach nein - und wie war das damals als Schwarz/Blau gewählt wurde und das linke Pack grölend mit
"Widerstand, Widerstand, Haider, Schüssl an die Wand?" über den Ring maschiert ist?
Ist das keine Aufforderung zur Gewalt, zum Umsturz bzw. im Grunde zum Mord? Rote und grüne Politgrößen sind daneben hermarschiert und haben sich nur auf Druck der Öffentlichkeit und unter größter Überwindung Tage danach gaaanz vorsichtig distanziert.
Gewalt ist mMn abzulehnen und darf in einer Demokratie einfach kein legitimes Mittel der Politik sein. Und das gilt für alle Lager - aber die linke Perfidität kotzt mich manchmal einfach nur an.
Das habe ich deinen Beiträgen schon entnommen. Aber wenn ich sehe wo Gewalt ausgeübt wird, wo Menschen zu Tode kommen, bietet sich zumindest in D ein eindeutiges Bild. Dass dich da die linke Perfidität ankotzt kann ich nachdem was du geschrieben hast nicht nachvollziehen. Das Linke Pack grölt, das Rechte zeigt durch brutalste Taten, dass es da ist.
In D gibts "No-go Areas" für Ausländer (oder für Menschen die nur so aussehen), kannst du derzeit irgend etwas vergleichbares von den Linken sagen?
Mich kotzt es an, wenn sich ein Bekannter von mir nicht frei durch die Nachbarorte (von seinem Wohnort) bewegen kann ohne Angst zu haben (wir sind nicht nur einmal gerannt) Er ist deutscher, dipl.Ing hatte nie etwas mit Drogen zu tun, ist schwäbischer als ich, er hat nur eine dunklere Hautfarbe und eine für die Verhälnisse ungünstige Frisur.
Mich würde es ankotzen wenn der linke Pöbel an meinem Haus vorbei toben würde, was bis jetzt noch nie vorkam, aber der rechte Pöbel tobte schon das eine oder andere Mal. Naja, ich wohne ja auch in der Nähe einer Gedenkstätte.
Meiner Meinung nach schätzt du die Gefahrenlage falsch ein.